Mädchen kennenlernen?

3 Antworten

Frag sie doch morgen persönlich. Sag ihr, dass Du noch gerne länger das Praktikum mit ihr gemacht hättest. Und dann frage sie, ob sie sich mit Dir treffen möchtest.

Wenn sie nein sagt, dann weißt Du Bescheid und mußt es akzeptieren.

Mädchen möchten eher mit etwas älteren Jungs zusammensein.

Viel Glück

CarlL825
Fragesteller

Also ich sag schade das das Praktikum vorbei ist und ob ich ihr mal schreiben soll ?

Machwasdraus  28.06.2023, 23:05
@CarlL825

Ja, oder fragen, ob Ihr Euch mal treffen könnt. Schreiben ist manchmal so eine Sache. Sie macht es, weil sie Dich nett findet. Du machst Dir Hoffnung, aber Ihr schreibt so ab und zu mal. Das wird Dir auf Dauer nicht gefallen.

Daher würde ich das mit dem Treffen sagen. Dann muss sie ja ehrlich sagen, ob sie das möchte oder nicht. Dann weißt Du aber mehr, als wenn Ihr so ohne Sinn so schreibt, womöglich nur noch mit Smilys.

is halt schwer zu sagen da sie ein jahr älter ist und vllt nur freundschaftlich interessiert ist. Fang mal an zu snappen mit ihr und frag nach telefonieren. (Das ganze sollte nicht zu aufdringlich sein) Die Anzeichen die sie macht stehen jedoch sehr gut

Falls du ihre Hobbys kennst, kannst du ja mal fragen ob ihr zusammen mal was unternehmen wollts.

wenn du ihre Hobbys nicht kennst, dann würde ich einfach ganz offen nur ehrlich sagen: Ich bin interessiert an dir, und möchte dich gerne weiter treffen und weiter kennenlernen.

So würde ich es machen.

hoffe das hilft dir weiter.

Grüße