Was bedeutet diese Nachricht?

Paul123448  21.04.2024, 17:56

Hey, das klingt so als wenn er sehr unsicher ist. Ist es dein erster crush?

Frieda193
Fragesteller

Ne aber der erste mit dem ich ich mal Körperkontakt hatte so yk?

4 Antworten

Das er denkt bzw merkt das es mit euch nix wird bzw werden kann und er dir für die Zukunft alles gute wünscht.

Und das war ein Korb. Du hast nicht die Beine breit gemacht also ist er gegangen

also netter kann man eine Abfuhr doch nicht formulieren.

Er liebt dich nicht und ist vielleicht auch nicht mehr verliebt.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was bei so einer so netten Antwort dieser Absage für mehr als eine Freudnschaft nicht zu verstehen ist.....

Mich hat einer abgebügelt , in dem er total ehrlich wurde. Also für ihn ist es üblich, dass er mit einem mädchen nach 2-3 x im bett landet, er versteht aber, das ich das nicht will, und ich soll so bleiben wie ich bin.

Ich war extremst schnell entliebt..

Ob es das war weiss ich nicht, aber der Junge ist doch sehr ehrlich....

Er will dich nicht verletzen, hat dich auch gern, aber er hat bemerkt, dass er keine richtigen Gefühle für dich hat und dass ihr nicht zu einander passt. Er versucht es dir damit vorsichtig zu sagen und will mit dir nicht befeindet sein.

LG

PS.: Wenn du wissen willst, woher ich das weiß, schreibe mich einfach privat an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran nicht zu verstehen? Er wollte scheinbar pimpern. Du hast für ihn die Beine nicht breit gemacht, also hat er dich jetzt abgeschossen. Fall abgeschlossen.

Frieda193
Fragesteller

Beine breitgemacht? Wir haben uns lediglich geküsst okay

ShadowSeraphim2  30.04.2024, 20:30
@Frieda193

HentaiSama81 hats etwas unverständlicch ausgedrückt. Was er/sie meinte war folgendes: Du hast geschrieben "und beim zweiten Treffen waren wir bei mir und er hat mich geküsst (nicht nur einmal)." Das machen Jungs bei Dates meist nur wenn sie Sex haben wollen. Damit wollen sie die Frau "in Stimmung" bringen. Und da du nicht drauf angesprungen bist, hat er mir dir "durch die Blume" schluss gemacht.