Ist es aussichtsreich, dass sie vlt. mögen könnte, wenn sie sogar einem zweiten Date zustimmt?

2 Antworten

Sei locker und lächle sie an. Mache ein paar Späßchen mit ihr.

Wenn Du Dich selber wohl fühlst, dann wird sie sich auch wohl fühlen.

Ja sie mag natürlich wenn sie nach nem zweiten Date fragt

123abcdef933
Fragesteller

also ich hab es vorgeschlagen und sie is gern dabei

also ist es denn deutlich dass es als date gemeint is auch wenn man nicht date sagt?

zusammen schwimmen zu gehen is doch deutlich oder?

fhaaid  01.06.2023, 02:56
@123abcdef933

ja würde ich so sagen ich meine wenn sie dich nicht wirklich mögen würde dann hätte sie safe nicht gefragt ob du mit ihr schwimmen willst