Er fragt nicht nach einem nächsten Treffen, was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn du etwas haben möchtest, dann musst du schon selbst aktiv werden.

In der heutigen Zeit darf Frau auch einmal eine aktive Rolle beim Kennenlernen übernehmen!

Suche dir im Internet etwas Schönes für euch beide raus, dann rufe ihn an und sage:

"Du, ich habe Lust da und dahin zu gehen! Ich würde mich freuen, wenn du mich begleitest!"

Bitte auch genau so formulieren!

Das impliziert, dass du etwas unternehmen möchtest, ob nun mit oder ohne ihn!

Somit sieht er, dass du eine selbständige, emanzipierte und selbstbewusste Frau bist, die nicht darauf warten muss, bis er sich meldet!

Viel Erfolg und Spaß in der Umsetzung! 😉

LG ChrystalDragon7 🍀

Guten Morgen, vielleicht will er kein zweites Treffen, sodass ihm das Schreiben reicht oder er kann sich nicht entscheiden, da er noch andere am Start hat, lieben Gruß

Frag du ihn doch, dann siehst du wie er reagiert. Vielleicht will er nicht, vielleicht traut er sich nicht, vielleicht kann er wirklich nicht, das kann dir hier niemand wirklich sagen.