Komisches Verhalten bei meiner Freundin?

2 Antworten

Hi. Ich weiß wie das ist. Aber sowas ist normal. Oft als kommt es zu solceh Situationen. Man kann nur warten, auch wenn das jetzt schwerfällt. Aber irgendwann kommt wieder eine bessere Zeit und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.

L.g. Jan

Mit 14 ist sie eher noch ein Kind und hat große Pubertätsprobleme, Selbstfindungsstörungen, und die Hormone spielen verrückt, was auch zu Launen führen kann, und wahrscheinlich gar nichts mit dir zu tun hat.

Was sie sagt, hört sich wie ein bockiges Kind an, und dass sie dir aufdrückt, dass du herausfinden sollst warum sie so reagiert.

Alles Gute für dich.