Soll ich ihm nichtmehr schreiben?

3 Antworten

Er hat leider eindeutig keine Lust entweder du machst eine Ansage und brichst den Kontakt oder du läufst ihm hinterher !

Ich würde sagen, lass Ihn mal als erstes schreiben. Wenn er überhaupt nicht mehr schreibt, dann weißt du, dass Er kein Interesse hat.

Also ich würde ihm nichtmehr schreiben, weil wenn er wirklich Lust hätte knt mit dir aufzubauen, dann hätte er dir früher geantwortet und bei deiner Frage ob er überhaupt knt aufbauen will hätte er dann nicht ,mir egal' geschrieben. Auf jedenfall eine Red flag 🚩