Zweites Date mit meiner Freundin?

3 Antworten

Wenns regnet könnte man ganz Klassisch ins Kino oder Lasertag spielen (dann vielleicht noch mit anderen Freunden)

Vielleicht habt ihr auch noch gemeinsame Interessen denen ihr gemeinsam nachgehen könnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Volleyball704
Fragesteller

Meinst du sie zeigt Interesse? Sie war auch etwas schüchtern was sie normal in der Schule nicht war. Und sie war richtig hübsch in ihrem Kleidungsstil

cazard  15.08.2022, 09:58
@Volleyball704

Bin mir da sogar relativ sicher. Wenn dir das Date Spaß gemacht hat, kannst du meistens davon ausgehen dass es dem anderen auch gefallen hat. Und wenn sie auf ein weiteres Treffen eingegangen ist, ist sie auf jeden fall nicht uniteressiert.

Trotzdem kann es sein dass sie sich noch nicht ganz sicher ist und einfach schüchtern war, weil ihr alleine wart.

Aber uninteressiert ist sie sicher nicht

Volleyball704
Fragesteller
@cazard

Soll ich sie das nächste Mal zum Abschied leicht umarmen? Auf jeden Fall mache ich den ersten kleinen Schritt. Ich halte übrigens unsere Whatsappchat von der Textmenge immer gleich.

cazard  15.08.2022, 10:04
@Volleyball704

Jaja umarmen ist gut wenn du dich das traust. Aber nur wenns dafür einen guten Moment gibt und es nicht komisch werden könnte. Aber wenn du das Gefühl hast es geht, dann mach. Wenn sie dann darauf eingeht oder sie den Kontakt mag, sehr sehr gutes Zeichen.

Sei nicht zu schüchtern dabei. Ich würd mich als Mädchen auch freuen wenn ich kein Interesse hätte, also schön selbstsicher sein :)

cazard  15.08.2022, 10:09
@Volleyball704

Je Nachdem was für ein Kompliment. Am besten ist etwas, dass sie selbst an sich auch mag, aber jetzt nicht jedem erzählt. Wenn sie absolut normale Augen hat, da auch selbst nichts dran findet, und du dann dazu ein Kompliment machst, wird sie wahrscheinlich sehr das Gefühl haben dass du es nicht wirklich so meinst. Wenn du da was gutes findest, wäre sehr gut. Bei einem Kompliment zum Charakter musst du genauso vorgehen

Kannst eigentlich nicht viel ralsch machen, da freut man sich eigentlich auch immer, aber übertreibs nicht sonst ist wieder komisch.

Volleyball704
Fragesteller
@cazard

Meinst du der erste Schritt ist etwas Körperkontakt, natürlich nur leichter..

Ihr könnt ja Bubble Tea trinken gehen

Bowlen gehen, Kicker und diese anderen Spiele wie Kicker auch spielen, mal an einem Fluss entlang spazieren gehen und deeptalk führen

Hoffe konnte helfen:)