Wie auf dem 2. Date verhalten süße Gesten? Der Mann ist sehr sehr schüchtern?

2 Antworten

Trinkt halt gemeinsam einmischen was. Das wird ihn auflockern.
dann kannst du ja seine Hand halten und vielleicht mal auf die Wange küssen und gucken was passiert

verreisterNutzer  21.09.2021, 14:43

Danke !!! Hatte vor ihm beim Abschied vom 2. Date auf die Wange zu küssen

Mellem32  21.09.2021, 14:44
@verreisterNutzer

Nein warum beim Abschied? Mach das doch während dem Date, also mitten drin.
vielleicht traut er sich dann dich auf die Lippen zu küssen

Mellem32  21.09.2021, 14:55
@verreisterNutzer

Genau dann wenn die Spannung am höchsten ist.
die baust du Schritt für Schritt auf.
so könnte es z.b aussehen:

  1. bei Begrüßung lange und fest umarmen
  2. auf dem Date sehr nah an ihm laufen/sitzen
  3. immer wieder anfassen
  4. an ihm ran kuscheln
  5. Kuss auf die Wange geben
  6. Händchen halten oder an sein Arm einhacken
Diskodermius  21.09.2021, 14:55
@verreisterNutzer

Sogar schon bei der Begrüßung hätte ich jetzt einfach mal gesagt. Kommt sehr niedlich rüber und auf solch eine Begrüßung freut sich so gut wie jeder Kerl!

Mellem32  21.09.2021, 14:56
@Diskodermius

Nein bei einem sehr schüchternen Mann würde sie dafür sorgen das er nicht weiß wie er sich anschließend verhalten soll.
lieber langsam steigern und sich dahin „ arbeiten“

Diskodermius  21.09.2021, 14:58
@Mellem32

gut - Ich bin nicht schüchtern - deswegen wäre das evtl. auch kein Problem für mich :-D

Spannendes Thema! :-)

Grundsätzlich kannst du ihn evtl. mal leicht zwicken am Unterarm und allein schon so seine Reaktion sehen. Ansonsten kannst du ja mal von deiner Seite aus die Nähe zu ihm suchen. Kuschel dich leicht an ihn ran und beobachte ebenfalls seine Reaktion. Eventuell kommt dann auch was endlich von seiner Seite.

Ich wünsche euch beiden nur das Beste für die Zukunft! Vielleicht wird's ja was! :-)