Nach dem 2. Date ist noch nichts passiert: kein Interesse oder nur Schüchtern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Er wartet auf ein Signal von mir 50%
Er ist nur schüchtern 30%
Er mag mich und hat Interesse an einer Beziehung 20%
Kein Interesse an einer Beziehung 0%
Interesse nur freundschaftlich 0%
Er braucht Zeit 0%

10 Antworten

Er mag mich und hat Interesse an einer Beziehung

Na vielleicht hast du ja auch mal einen Mann gefunden, der nicht unbedingt nur ins Bett will. Soll es ja geben. Mach einfach weiter und warte einfach ab was passiert. Wenn er der Meinung ist, daß er jetzt "Starten" muss, wird er es auch tun.

Und wenn er sich nicht Traut, dann ist das ein gutes Zeichen dafür das er dich respektiert. Also, genieße es einfach und halte den guten nicht all zu lang hin.

Er wartet auf ein Signal von mir

heyy..

ich denke mal nicht das er KEIN interesse an dir hat..er ist wahrscheinlich eher der schüchterne typ der sich vielleicht nicht traut gleich über solche sachen offen zu sprechen..(jedenfalls in der ersten zeit)..sieh es positiv=) er hat doch schon die ersten annäherungsversuche gemacht also versuch dein mut zusammen zu nehmen und mach den nächsten schritt..du hast nix zu verlieren=)

Genau das scheint er zu "provozieren". Entweder ist er total schüchtern oder ein perfekter Verführer. Er bringt dein Blutdruck in Wallung und ich prohezeihe euch herrlichen Sex. Wahrscheinlich hate er das Video gesehen http://www.markusdan.com/134-11-3-10.html

0
Er mag mich und hat Interesse an einer Beziehung
Er ist nur schüchtern

warte noch ein wenig um so schöner wird es, wenn ihe Euch besser kennt

Er wartet auf ein Signal von mir

Er wartet das selbe ist auch bei mir so. (bin ein junge)

Immer wen ich ein date habe warte ich und schaue ob sie überhaupt interesse an mir zeigt.

Was möchtest Du wissen?