Kann ich ihm nach dem 2. Date schon ein Kusssmiley schicken?

8 Antworten

Entweder einen Kussmund, oder einen Kussmundsmiley. Ja das geht in Ordnung würde ich meinen. Und wenn ihr euch sowieso schon richtig geküsst habt, dann ist das noch mehr Ok. Wäre zwischen euch noch nichts gelaufen, oder ihr hättet keine Gefühle füreinander, dann nein, aber so ist es gut. Viel Glück euch beiden. :) 

Klar geht das in Ordnung, schließlich habt ihr euch ja auch schon geküsst. Viele schreiben sich ja schon Kusssmileys ohne sich bereits geküsst zu haben ^^

😂 das macht meine Freundin nachdem sie denn das erste Mal kennen gelernt hat xd😂

3. Date (Begrüßung/Kuss?)

Also es ist so dass ich am Mittwoch mein 3. Date mit einem Mädchen habe. Wir haben uns beim letzten geküsst, und während des Treffens super verstanden. Aber während den Dates ist der Kontakt eher schleppend - sind beide keine Handymenschen. Und wenn wir telefonieren, klingt es auch etwas distanzierter als real. Aber wir wollen ja beide ein drittes Treffen. Das ist doch ein gutes Zeichen dafür, dass sie's auch ernst meint, oder? Und meint ihr, dass ich sie - wenn wir uns zur Verabschiedung des zweiten Dates (intensiv) geküsst haben -, sie beim dritten Date mit kurzem Kuss auf die Lippen begrüßen soll? Oder nur Umarmung und erst im Laufe des Abends wieder körperliche Nähe aufbauen?

...zur Frage

Angst vor dem 1.kuss mit meinem crush?

Ich habe vor etwa 2 monaten einen jungen kennengelernt. Ich mag in sehr und er ist einfach perfekt. Wir hatten schon 2 dates und beim 2 date sind wir uns auch ziemlich nahe gekommen. Wir haben uns aber noch nicht geküsst und irgendwie fürchte ich mich auch davon. Ich habe schon seit jahren keinen jungen mehr geküsst und weiss auch nicht mehr so recht wie es geht. Was wenn ich etwas falsch mache? Oder es peinlich und unangenehm wird? Ich will es nicht versauen

...zur Frage

Nach dem 3. Date verliebt?

Hallo, ich schreibe seit 14wochen mit einer frau die mir sehr gefällt, hatten bereits 3 dates alles lief super haben uns beim 3. date auch geküsst und sie hat auch die ganze zeit geschrieben das sie mich sehr mag und endlich ihren "traummann" gefunden hat

Habe ihr vor 2tagen geschrieben das ich in sie verliebt bin und ständig an sie denken muss, sie hat es am nächsten tag gelesen aber nicht geantwortet, hab ihr dann geschrieben "wenn du mal zeit hast schreib mir zurück", auch das hat sie gelesen und schreibt nicht mehr? Versteh sie nicht

...zur Frage

Soll ich ihn bei mir übernachten lassen oder doch noch warten?

Ich habe jemand kennengelernt mit dem es bisher wirklich gut läuft. Wir haben uns bei unserem letzen Date geküsst und er gibt sich wirklich Mühe.

Er hat gefragt ob er bei mir übernachten darf und mir auch schon öfters klar gemacht, dass er mich nicht ins Bett bekommen möchte.

Ich selbst bin noch unentschlossen und weiß nicht ob das nicht doch zu früh ist.

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Er meldet sich nicht (Junge, Date)

Ich hatte letztens Samstag mein erstes Date mit einen Jungen den ich sehr mag, ich denke er mag mich auch (die Anzeichen die er macht sind teilweise sehr eindeutig - lest euch meine vorherige Frage durch, da steht alles). Das jetzt was wir geschrieben haben war an Silvester, frohes neues wünschen (mit Kusssmiley) wir haben letzte Woche ausgemacht das wir uns am Montag erneut treffen, aber jetzt meldet et sich nicht mehr. Soll ich ihn anschreiben oder warten? Hat er das Interesse an mir verloren oder interpretiere ich das alles völlig falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?