Kann ich ihm nach dem 2. Date schon ein Kusssmiley schicken?

8 Antworten

Entweder einen Kussmund, oder einen Kussmundsmiley. Ja das geht in Ordnung würde ich meinen. Und wenn ihr euch sowieso schon richtig geküsst habt, dann ist das noch mehr Ok. Wäre zwischen euch noch nichts gelaufen, oder ihr hättet keine Gefühle füreinander, dann nein, aber so ist es gut. Viel Glück euch beiden. :) 

Klar geht das in Ordnung, schließlich habt ihr euch ja auch schon geküsst. Viele schreiben sich ja schon Kusssmileys ohne sich bereits geküsst zu haben ^^

😂 das macht meine Freundin nachdem sie denn das erste Mal kennen gelernt hat xd😂

Ich will den Kuss aber auch nicht?

Mein Date wollte mich beim verabschieden glaube ich küssen aber ich habe ihn stattdessen umarmt weil es mir (beim 2. Date ) zu früh war. Wir sind schon Hand in Hand die meiste Zeit gelaufen und er gefällt mir auch sehr aber ich weiß nicht ob ich beim 3. Date bereit wäre. Wir gehen das nächste mal ins Kino und alle sagen mir dass es da sicher passieren wird aber ich habe noch nie geküsst aber er schon.. (ich 16 er 18) Ich mag ihn auf jeden Fall sehr und ich hätte nichts dagegen ihn zu küssen aber wäre er stark beleidigt wenn ich es erst ab dem 4. Date vielleicht zulassen würde? Ich habe starke Angst vor dem ersten Kuss..

...zur Frage

3. Date (Begrüßung/Kuss?)

Also es ist so dass ich am Mittwoch mein 3. Date mit einem Mädchen habe. Wir haben uns beim letzten geküsst, und während des Treffens super verstanden. Aber während den Dates ist der Kontakt eher schleppend - sind beide keine Handymenschen. Und wenn wir telefonieren, klingt es auch etwas distanzierter als real. Aber wir wollen ja beide ein drittes Treffen. Das ist doch ein gutes Zeichen dafür, dass sie's auch ernst meint, oder? Und meint ihr, dass ich sie - wenn wir uns zur Verabschiedung des zweiten Dates (intensiv) geküsst haben -, sie beim dritten Date mit kurzem Kuss auf die Lippen begrüßen soll? Oder nur Umarmung und erst im Laufe des Abends wieder körperliche Nähe aufbauen?

...zur Frage

Angst vor dem 1.kuss mit meinem crush?

Ich habe vor etwa 2 monaten einen jungen kennengelernt. Ich mag in sehr und er ist einfach perfekt. Wir hatten schon 2 dates und beim 2 date sind wir uns auch ziemlich nahe gekommen. Wir haben uns aber noch nicht geküsst und irgendwie fürchte ich mich auch davon. Ich habe schon seit jahren keinen jungen mehr geküsst und weiss auch nicht mehr so recht wie es geht. Was wenn ich etwas falsch mache? Oder es peinlich und unangenehm wird? Ich will es nicht versauen

...zur Frage

Nach dem 3ten date verliebt?

Hallo, ich schreibe seit 14wochen mit einer frau die mir sehr gefällt, hatten bereits 3 dates alles lief super haben uns beim 3. date auch geküsst und sie hat auch die ganze zeit geschrieben das sie mich sehr mag und endlich ihren "traummann" gefunden hat

Habe ihr vor 2tagen geschrieben das ich in sie verliebt bin und ständig an sie denken muss, sie hat es am nächsten tag gelesen aber nicht geantwortet, hab ihr dann geschrieben "wenn du mal zeit hast schreib mir zurück", auch das hat sie gelesen und schreibt nicht mehr? Versteh sie nicht

...zur Frage

Warum beim date die Chance nicht nutzen?

Hallo

Wenn man dates mit jemandn hat und diese Person sagt nicht viel oder macht nicht viel (körperkontakt eher meiden oder nur zulassen) also sodass ihr merkt der hat interesse an euch.

Wie muss man es dann sehen, wenn man aber die Person dir dann per SMS herzchen sendet oder dir schreibt das sie kuscheln will mit dir oder dass die Person an dich denken musste.

Sprich über SMS zeigt irgendwie doch interesse aber beim date nutzt die Person ihre Chance nicht, wirklich auch mit Taten ihr interesse zu bekunden.

An was liegt das? Sind das spielchen? Oder ist das Angst bzw. Unerfahrenheit

...zur Frage

2 Dates, alles super und plötzlich tote hose?

Also wir haben uns kenne gelernt und hatten schon 2 Dates. Allerdings war sie nie der typ der viel schreibt aber trotzdem hat sie mir immer wieder einen schönen Tag gewünscht etc. Dann nach dem zweiten Date ( wir haben uns geküsst am zweiten Date und sie meinte sie will mich wieder sehen)ist sie in die ferien und seit da ist tote hose Ich habe mich zwei mal gemeldet und von ihr kam manchmal erst nach tagen was ( obwohl sie immer online war) Und jetzt meld ich mich nicht mehr ( sie ist schon zurück aus den ferien) und von ihr kommt auch nichts mehr. Versteht jemand diese Frau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?