Kann ich ihm nach dem 2. Date schon ein Kusssmiley schicken?

6 Antworten

Entweder einen Kussmund, oder einen Kussmundsmiley. Ja das geht in Ordnung würde ich meinen. Und wenn ihr euch sowieso schon richtig geküsst habt, dann ist das noch mehr Ok. Wäre zwischen euch noch nichts gelaufen, oder ihr hättet keine Gefühle füreinander, dann nein, aber so ist es gut. Viel Glück euch beiden. :)

Klar geht das in Ordnung, schließlich habt ihr euch ja auch schon geküsst. Viele schreiben sich ja schon Kusssmileys ohne sich bereits geküsst zu haben ^^

😂 das macht meine Freundin nachdem sie denn das erste Mal kennen gelernt hat xd😂