Date bestätigen lassen?

2 Antworten

Frag ihn noch mal per SMS ob es bei morgen bleibt, denn sonst kommst du pünktlich zu eurem Date und er ist nicht da weil was dazwischen gekommen ist oder er es vergessen hat ;( Viel Spaß morgen ;) Liebe Grüße

bypeter
Fragesteller

Wir hatten ausgemacht dass er mich zu Hause abholt - also falls er wirklich nicht kommt sitze ich nicht allein in einer Bar sondern nur doof zu Hause

sonnenfrage98  06.05.2012, 14:07
@bypeter

ich würde ihn trotzdem kurz anschrieben, es reicht ja auch ein: ich feu mich schon auf morgen.... :)

wenn er dann doch nicht kann, kannst du dich auch mit nem anderen verabreden, aber wenn ich das richtig verstanden habe hast du eh nur interesse an ihm ;)

Nachfragen kann ganz sicher nicht schaden, es würde meiner Meinung nach auch noch mal Dein Interesse signalisieren und er sollte daran mühelos erkennen können das Dir an diesem Treffen mit ihm viel liegt. Ob Du es per SMS machen möchtest oder telefonisch das bleibt dann aber doch Dir überlassen.