Er verschiebt das Date?
Er hat unser 4. Dates verschoben. Davor hat er schon mal das zweite verschoben. Und zwar einmal das zweite und einmal jetzt. Ich hab es einmal beim dritten gemacht, weil mir da sehr übel war.
Er hat direkt gefragt ob ich aber die Woche noch kann.
Ich find das nicht so cool. Hatte mich total auf ihn und heute gefreut. Bin ich ihm nicht wichtig? Der Grund ist, dass er morgen für 3 Tage wegen seiner Arbeit weg muss und heute noch was vorbereitet.
Bin ich irgendwie deprimiert. Oder ist das nicht schlimm? Wir schreiben sonst jeden Tag…
Will er vllt doch nicht?
Hat er ein alternatives Datum vorgeschlagen?
Er hat gefragt wann ich die kommende Woche noch könnte
4 Antworten
Du kannst doch genau so schreiben, dass du das blöd findest, weil du dich schon so sehr darauf gefreut hast und das du sicher gehen willst, dass das nächste Date wirklich stattfindet.
Ich würde ihm noch eine Chance geben, nachdem es auch bei Dir schon mal nicht geklappt hat. Offenbar nimmt er seine Arbeit ernst, was an sich positiv ist.
Schątze ich zumindest. Wenn es ihm sehr wichtig wąre, dann wuerde er wahrscheinlich gleich mit einem direktem Gegenvorschlag kommen. Wenn er aber nur dich danach fragt wann du Zeit hast, wirkt er nicht motiviert.
Aber hej, immerhin kommt er ein bisschen entgegen. Wenn das noch 1 bis 2 mal vorkommt, erst da wuerde ich sagen, gib ihn auf. Er ist es nicht Wert. Aber bis dahin > Viel Glueck
Lg
Unvorhergesehenes Geschehen kann schon passieren. Darüber reden, bringt Klarheit.