Date möchte dass ich bei ihr übernachte?
Hey Leute,
ich hatte vor paar zwei Tagen mein zweites Date mit diesem Mädchen und wir hatten schon zuvor geplant das Wochenende danach zusammen Pizza essen zu gehen.
Am Ende des zweiten Dates schlug sie jedoch vor das Pizza essen zu erweitern, sodass ich zu ihr nach Hause mitkomme und bei ihr übernachte. Sie sagte auch dass ihre komplette Familie da weg wäre, also hätten wir das Haus für uns alleine.
Das wäre dann unser drittes Date, wir schreiben viel und sehen uns täglich in der Schule.
Glaubt ihr dass sie womöglich auf Sex hofft oder gibt es iwie eine Möglichkeit davon weg zu interpretieren?
Freue mich über jede Antwort :)
wie ging es weiter mich euch?
Sind mittlerweile zusammen. Haben bis heute aber keinen Sex gehabt um meine eigene Fragen von damals zu beantworten xD ist aber momentan schwierig zwischen uns
4 Antworten
Gönn dir Bro.
Alles richtig gemacht.
Gummi nicht vergessen
lass uns mal überlegen, bei ihr zu hause, keine Eltern da... was wird sie wohl wollen. Ich tippe mal auf Monopoli spielen
ja Filme wollten wir früher auch immer schauen ... kann mich nur kaum an die erinnern, weil meist wohl vorm ende schon wo anders abging
Das müsstest du austesten.
sowas von rambazamba
Finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht
Wir hatten auch gesagt dassbwir Filme schauen wollen.
Aber ja ich finde das riecht nach Sex, wollte nur noch die Perspektive von anderen, danke dir