Läuft es super oder ist es hinhalten?

5 Antworten

Ist ja noch nicht lange her das erste Treffen, vllt folgt ja noch was , nicht viel überstürzen

planetshake1005  17.09.2019, 20:56

hmm alsoo das is schwer zu sagen, je nachdem welcher typ sie is😂 aber wenn du weisst dass sie zuhause auf der chouch liegt, und sonst nichts macht, und keine „zeit“ für ein date hat, dann heißt das wahrscheinlich, dass sie sich einfach noch nicht sicher über ihre gefühle ist und das alles nochmal durchgehen und abchecken muss. wegen den kusssmileys...normal sollte das schon etwas bedeuten, denn wir frauen schicken die entweder mädchen, oder bei jungs guten freunden oder wenn wir einen jugen seeehr gerne mögen, also es bedeutet auf jeden fall etwas. ich schreibe zB nur ein paar jungs (guten freunden) kusssmileys, also ich überlege mir das schon gut, damit das auch nicht irgendwie falsch rüberkommt. alles was ich sage ist: gib ihr zeit, darüber nachzudenken! vielleicht kommt dir eine woche lang vor, aber glaub mir, ich habe 1 jahr gebraucht bei einem typen, bis ich mir sicher war, dass ich gefühle habe, also bei frauen ist eine woche nichts😅 (natürlich sage ich damit nicht, dass das bei ihr auch so lange braucht). ich muss dazu sagen ich bin eine sorte von menschen ich brauche eeewig bis ich was entschieden habe. also ich hoffe ich konnte dir helfen!☺️

heiskalt17
Fragesteller
@planetshake1005

achso. aber du hattest gefühle für die person?

Wobei warst du dir dann nicht sicher? Waren das rationale Gründe? Sprich was würden deine Freunde sagen etc. oder warne die Gefühle noch nicht so stark für die Person?

Daraus liest sich Unentschlossenheit.

heiskalt17
Fragesteller

Inwiefern. Noch nicht ganz verliebt?

abends wäre es besser ;-) psychologisch hab ich mal gelesen ..

Wenn sie morgens an dich denkt, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Aber hier hat keiner eine Ahnung was diese "Frau" so macht? Ihr kennt euch erst seit einer Woche? Arbeitet Sie denn vielleicht viel? Warum hat sie keine Zeit? Begründet sie das? Oder sagt sie einfach nein?

heiskalt17
Fragesteller

Ja sie regt sich aber Z. B ein has gem auf weil ich ihr morgens noch nie einen schönen tag gewünscht habe.

heiskalt17
Fragesteller
@FunkyKongo

Weil es mir noch nicht aufgefallen ist. Sie seht ja immer früher auf als ich. Ich habe dann eine Nachricht bereits am Handy. Also wollen tut sie ja oder? Weil warum. Passt ihr das den nicht?

Nunja ich kenne die Frau nicht. Aber wie begründet sie das sie keine Zeit hat? Du weisst ja das sie angeblich auf der Couch liegt.
Es kann natürlich auch sein, daß sie gerade gleichzeitig mehrere Männer datet. Das mit dem guten Morgen hat nicht viel zu sagen. Ich schreibe das jeden Morgen an ca. 10 Frauen, auch mit Kuss-smile. Wissen aber alle das ich vergeben bin, aber halt ex-Dates mit denen ich freundschaftlich Kontakt halte.

Missunklar  17.09.2019, 16:24

Was tust du? echt jetzt? ist in meinen Augen falsche Hoffnungen verbreiten.. oder kann man das anders auch noch sehen?

FunkyKongo  17.09.2019, 16:30
@Missunklar

Das ist in meinen Augen einfach nur eine falsche Interpretation von Kuss Smileys. "Kuss Smiley" ist nicht gleich "ich will dich".

Bearman1974  17.09.2019, 16:32
@Missunklar

Machen die doch auch. Aber das sind auch alles Frauen die in einen Smily nicht zu viel hineininterpretieren und entsprechend lebenserfahren und gestanden sind.

Missunklar  17.09.2019, 16:35
@FunkyKongo

naja ich würde halt die aussage "Kontakt halten" in meiner Handlung anders darstellen und nicht mit kuss-Smileys

Bearman1974  17.09.2019, 16:39
@Missunklar

Ja, aber die kennen mich ja und wie ich drauf bin, würde es auch nicht bei jeder machen, aber mit denen ich Kontakt halte dann schon. Ist bei vielen einfach Freundschaft geworden.

verreisterNutzer  17.09.2019, 19:53

Guten Morgen mit Kusssmileys an 10 Frauen?! Führt ihr ne offene Beziehung?