1 date, kann man mit einem kuss die frau abschrecken?

Bitte nur antworten von frauen

2 Antworten

Hallo,

du solltest da sehr genau auf ihre Signale achten. Für mich wäre ein Kuss beim ersten Date etwas zu früh, aber das kann bei anderen Frauen anders sein.

Mich hatte mein jetziger Freund beim dritten Date gefragt, ob er mich küssen darf. Auch hier kann ich nur von mir reden, andere Frauen sehen das vielleicht anders, aber ich fand das mega süß. Vielleicht probierst du das? Aber auch hier musst du natürlich auf ihre Signale achten, um die Frage nicht schon zu früh zu stellen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit vielleicht ein klein wenig helfen :)

Manuu654
Fragesteller

Jap danke dir

Manuu654
Fragesteller
@Manuu654

Also würdest du eher sagen 2 oder 3 date wäre angemessener ?

Jessica978  20.02.2022, 13:26
@Manuu654

Ja, für mich schon. Aber wie gesagt, das kann bei anderen Frauen auch anders sein. Ich denke aber, wenn man sich beim ersten Date nicht gleich küsst, macht man nichts falsch (wenn man nach einer ernsthaften Beziehung sucht)

Manuu654
Fragesteller
@Jessica978

Ja finde ich auch danke. Finde es auch persönlich schöner, wenn man nichts überstürzt

Manuu654
Fragesteller
@Manuu654

Aber hättest jetzt nicht das interesse an ihm verloren, nur weil er dich beim 3 date nicht geküsst hat oder ?

Du kannst beides falsch machen. Gibst du ihr keinen Kuss, kann sie enttäuscht sein. Küsst du zu früh, kannst du sie abschrecken.

Du musst sehr genau auf die Signale achten.

Aber auch die Frage "Darf ich dich küssen?" fände ich sehr sehr süß und würde dahinschmelzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manuu654
Fragesteller

Danke