Nach 2 Dates kein Kuss?

Noch*

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hast du nicht und nirgendwo steht geschrieben, dass der Kuss im 2. Date passieren muss. Frauen sind hier sehr unterschiedlich. Die einen lassen sich eher auf körperliche Nähe und Intimität ein und die anderen brauchen eine Weile und viel Vertrauen bis das funktioniert das hängt unter anderem mit den Erfahrungen zusammen die die Frau bereits schon Vorher mit Männern gemacht hat, sodass einige Frauen hier einfach vorsichtiger werden.

Die meisten Männer nehmen das dann als mangelndes Interesse war aber das ist absoluter Schwachsinn. Solange eine Frau dir nicht DIREKT sagt, dass sie kein Interesse an dir hat ist das kein Zeichen von Desinteresse sondern nur ein NOCH NICHT.

Wenn sie sich jetzt nicht auf den Kuss mit dir eingelassen hat, heißt es nicht, dass sie es später auch nicht tut, nachdem du es einige Zeit nochmal probierst. Die Tatsache aber, dass du VERSUCHST den nächsten Schritt mit ihr zu machen führt früher oder später dazu, dass sie auch bereit dafür sein wird.

Wichtig ist nur, dass du ihr immer mal körperlich nahe kommst und die Berührung mit ihr beim treffen systematisch steigerst, sie sich in deiner Nähe gut fühlt und ihr immer ein tolles Gesprächsthema habt, damit sie auch einen Grund hat, warum sie so gerne Zeit mit dir verbringt außer das sie deine Berührungen genießt.

Denn ein Kuss ist am Ende nichts anderes als eine gesteigerte Form der Berührung. Wenn du ihr also im ganzen Date kaum nahe kommst, wird es dir extrem schwierig fallen sie später zu küssen und der Kuss wird zu früh zu viel und fühlt sich einfach unnatürlich und falsch an. Wenn du sie aber immer mal wieder zwischen durch berührt hast, sie in den Arm genommen hast, sie spielerisch wieder von dir wegstößt, ihre Hand in deine nimmst um einen Punkt zu unterstreichen oder indem du ein kleines Minispiel mit ihr spielst, dann gewöhnt ihr euch immer mehr an die Berührung und dann wird der Kuss später keine große Sache mehr und ist viel mehr der logische nächste Schritt und es wird sich für euch beide gut und richtig anfühlen. Der körperliche Kontakt ist also das A und O. Nur durch Körperlicher Nähe kannst du der Frau nicht nur zeigen, dass du ein guter Freund bist sondern vor allem ein Mann bist, mit dem sie mehr als das haben kann und eine Beziehung haben kann.

Keinding99
Fragesteller

Grüß dich nochmal. Tut mir leid für die späte Antwort. Hattest vollkommen recht und es hat mir viel geholfen. Wir sind seit ein paar Monaten schon zsm und ziehen bald zsm.

Danke

nochmal :-)

easydating  25.07.2020, 23:45
@Keinding99

freut mich zu hören... freut mich auch, dass es weiter geholfen hat :)

asianboy90  13.04.2024, 00:09
@Keinding99

Was hast du gemacht dass ihr zusammen gekommen seid ? Ist Händchen halten richtig und ab wann ist der richtige Moment mit dem Kuss

easydating  13.04.2024, 10:06
@asianboy90

"Zusammenkommen" passiert nicht einfach so. Dieser Schritt muss und wird von ihr kommen.

Als Mann musst du folgende Dynamik verstehen:

Frauen halten den Schlüssel zur Intimität in der Hand und Männer den Schlüssel zur Bezeichnung. Nachdem sie mit dir geschlafen hat und du es geschafft hast, dass sie dich immer wieder sehen will, eine "brennende Leidenschaft" für dich entwickelt, wird sie es irgendwann nicht mehr aushalten können.

Sie wird eine Beziehung mit dir wollen. Das ist ihr biologischer Trieb. Beachte aber, dass der Natur die Beziehungsschublade völlig egal ist.

Sie muss immer diejenige sein, die mehr von dir will. Mit einer Beziehung wird sie sicherstellen wollen, deine ungeteilte Aufmerksamkeit zu erhalten. Es gibt ihr die Sicherheit, gegenüber anderen Frauen Priorität zu haben, indem du deine Paarungsstrategie als Mann aufgibst und dich auf SIE konzentrierst.

Das solltest du als Mann nicht leichtfertig angehen, denn nicht jede Frau ist es wert. Tu das NIEMALS, wenn du nicht merkst, dass ihre Leidenschaft zu dir nicht groß genug ist. Sie muss dich wirklich wollen! Alles andere ist Zeitverschwendung und deine Zeit nicht wert.

Achte auch auf Red Flags! Wenn du hier zu leichtfertig bist, wird es dich als Mann emotional zerrütten. Es ist wichtig, dir der Konsequenzen deiner Entscheidungen bewusst zu sein.

In einer Beziehung sollte eine Frau VON SICH AUS ebenfalls bereit sein, ihre Paarungsstrategie aufzugeben und sich anderen Männern nicht anzubieten, ihnen nicht das Gefühl zu geben, eine Chance bei ihr zu haben und sich mit anderen Männern zu treffen. Das ist der Deal einer monogamen Beziehung.

Glaub mir, dränge NIEMALS nach einer Beziehung! Als Mann fährst du IMMER besser, ohne Frauen, als mit einer Frau, die deine Zeit nicht wert ist! Dann lieber mehrere Frauen daten. Mit einer Frau Sex zu haben, ist nichts, was bei dir emotionale Probleme verursachen sollte. Das gilt für Frauen, aber Männer und Frauen haben NICHT die gleiche Paarungsstrategie!

Frauen sind das bindende Geschlecht. Dich als Mann zu binden ist also ihre Aufgabe und biologischer Antrieb.

In dem Moment, in dem du die Beziehung auch nur WILLST! In dem Moment, wo du dich in sie VERLIEBST, in dem Moment, in dem du sie auf ein Podest stellst und sie als engelsgleiches Wesen siehst.

Hat sie ihre Aufgabe als Frau erfüllt, und das OHNE dass sie dafür etwas tun musste außer gut auszusehen.

Du glaubst ja wohl nicht, dass sie jetzt aufhören wird, andere Männer kennenzulernen. Sie hat alles, was sie will, für UMSONST bekommen! Warum sollte sie ihre Paarungsstrategie aufgeben und ihre Chance auf eine hypergame bessere Option verhauen? So ticken Frauen nicht.

Eine Frau wird dich als Mann NIEMALS so idealistisch und bedingungslos lieben können wie du es als Mann tust und es gerne hättest. Die Liebe einer Frau ist opportunistisch an Bedingungen geknüpft. Das heißt nicht, dass, wenn eine Frau sagt, dass sie dich liebt, das nicht wahr ist oder dass Frauen grundsätzlich nicht lieben können.

Nein. Die Gefühle sind da, und sie liebt dich wahrhaftig. Aber ihre GEFÜHLE sind opportunistisch. Dessen sind Frauen sich teilweise selbst nicht bewusst. Sie liebt dich für das, was du warst, als sie dich kennengelernt hat bzw. werden wirst. Du bist das Pferd auf das sie gesetzt hat.

Aber mache dich wegen der "burden of performance" nicht verrückt. Wenn du als Mann psychisch gesund lebst, gehst du dieser automatisch nach. Du siehnst dich Intrinsisch nach einer Tätigkeit die dich begeistert und gehst Intrinsisch deiner Leidenschaft nach.

Eine schwierige Frau an deiner Seite hält dich jedoch nur davon ab. Du musst also so einigen Frauen den Laufpass geben können.

Ich denke nach dem zweiten date ist es völlig okay wenn man sich noch nicht küsst. Ich finde es zeigt von klasse wenn man nicht nach dem ersten date gleich ins bett geht. Vielleicht versuchst du sie einfach beim nächsten date zu küssen.:)

Wer hat den vorgegeben das es Pflicht ist spätestens nach dem 2. Date einen Kuss zu kriegen? Vielleicht ist sie einfach zu schüchtern oder sie will nicht. Den Grund kennt nur sie.

Küss du sie doch einfach

zyros4  26.12.2021, 20:28

danke bro hast meine beziehung gerettet

Wenn Du sie hättest küssen wollen, hättest Du das doch versuchen können! Warum hast Du nicht? Vielleicht hatte sie es erwartet? Frag sie doch, wie sie das sieht.

Kein Kuss ist jetzt kein Grund, das ganze zu beenden. Warte doch ab, was sich entwickelt. Auch Sex ist nicht zwingend zu erwarten beim 2. Date. Ich finde das viel zu klischeehaft. Beide tun, was sie für richtig halten. Da muss die Kommunikation einfach stimmen. Dann werdet Ihr Euch auch einig.