Kann frau interesse verlieren wenn in den ersten 2 dates kein kuss fällt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja verlirere interesse 7%

4 Antworten

Das kann immer passieren, ganz unabhängig vom küssen.

Es ist immer von Vorteil, zu sprechen! Dann weiß der andere, was ich denke, fühle und will! Dann weiß ich, was der andere denkt, fühlt und will! Ob das Interesse schwindet, ist bei Frauen verschieden! Da tickt jede etwas anders.

Die will auch keine Zeit verschwenden. Wird Zeit

Manuu654
Fragesteller

Als ob das ein grund ist

verreisterNutzer  11.03.2022, 19:10
@Manuu654

Frauen wollen nicht mit entscheidungsunfähigen und gehemmten ihre Zeit verschwenden

Nein

Wieso? es ist sowieso viel zu früh eine Frau in den ersten 2 Dates schon zu küssen…

Wieso sollte sie dann das Interesse verlieren?