Wenn beim 1 date kein kuss fällt?
Gehen wir mal davon aus das das 1 date toll war und beide sich gegenseitig sehr gefallen haben.
Findet ihr es spannender wenn beim 1 date kein kuss fällt, weil ja die vorfreude schön ist und bisschen spannung da ist ?
11 Stimmen
5 Antworten
der typ den ich grade date und ich hatten bisher 5 dates und es fiel auch noch kein kuss
wir lassen uns zeit, weil so die chance auf was festes höher ist als wenn man etwas überstürzt
das hat für mich nichts mit Spannung zu tun. Aber beim ersten Date lerne ich die andere Person ja erst kennen, auch wenn wir uns gut Verstehen will ich da noch nicht Küssen
passten die dir Antworten nicht?
1 date, wenn kein kuss fällt, macht es das spannender? (Liebe und Beziehung, Date) - gutefrage
und nachdem ich deine zig anderen Fragen zum Thema Date gelesen habe:
vielleicht solltest du ein Date auch einfach etwas weniger wissenschaftlich angehen. Kuss oder Händchenhalten o.ä. ergibt sich schon, wenn es passt
weder spannender, noch nicht so spannend. Weder besser, noch schlechter…
Der Kuss passiert, wenn er passiert und wenn’s beim ersten Date ist, na dann ist es so…aber manchmal datet man ja auch mehrere Personen gleichzeitig und idk aber da dann jede:n zu küssen wäre auch wierd.
Was soll daran spannend sein?
Wenn es halt nicht gepasst hat für einen ersten Kuss direkt beim ersten Date, dann ist das so. Manchmal braucht man da länger und manchmal hat man auch schon Sex beim ersten Date.
Finde es komisch die Schritte anhand der Anzahl der Dates auszumachen.
Ist doch egal wann man sich küsst, dann wenn es passt!