Spürt ihr Spannung beim Daten bzw Aufregung wenn ihr ihn oder sie toll findet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

8 Antworten

Ja

Zumindest war das so, als ich mich mit einem Mädchen getroffen habe, was mir sympathisch erschien :)

Ja

War so bei mir und das ist voll normal :)

Ja

Auf jeden Fall, wenn der Typ zu den bisher bekannten Bildern und meinem ersten Eindruck, den ich schriftlich von ihm habe, passt. Dann ist ein Live-Treffen natürlich die Krönung, um sich näher kennenzulernen und ja, das ist auf jeden Fall jegliche Aufregung wert. Ist es nur ein Kaffeetrinken mit jemandem, den ich sympathisch finde, mir aber nicht MEHR vorstellen kann, dann ist da keine Spannung zu spüren.

also aufregend wirds erst wenn man sich bisschen besser kennenlernt. und wenns dann wirklich ne beziehung wird, ist es nach ner zeit mehr ein gefühl von vertrautheit, sicherheit und "am richtigen ort" sein, wenn man sich sieht.

Ja

Aber ich zeige es nicht in der selben Intensität, wie eine Frau. Und wenn ich bei der Frau keinen Affekt erkennen kann, dann sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.