Date und von nichts eine Ahnung?

2 Antworten

Je nachdem was für ein Typ Mädchen sie ist, kommt es evtl. auch gut wenn sie merkt das du nervös bist, und wenn du ihr sagst das es dein erstes Date ist, könnte sie es auch süß finden.

Kommt aber sehr auf die Person an!!

du brauchst keinen plan. sei locker, flirty wenn du bock auf die hast und lenke sie bisschen mit fragen und beende das date auf dem höchstpunkt. danach machst ein paar tag später oder so ein weiteres aus und fängst an zu eskalieren falls die situation es zulässt (anfassen, küssen etc)