Online dates nicht seriös?

2 Antworten

Leider ist das oft so. In der Anonymität sind viele Menschen noch oberflächlicher als sowieso schon.

Online Dating kann eine gute Möglichkeit sein - ich würde dir aber empfehlen, auch in einer solchen Beziehung die Dinge langsam anzugehen. Dann merkst du oft recht schnell, ob es jemand ernst meint oder nicht.

Tut mir leid für dich, dass du umsonst deinen Mut zusammen genommen hast. Aber das Wichtigste bei der ganzen Sache: Verlier nicht die Hoffnung. Es gibt die echten Chancen auch.

Ich habe meinen Partner über eine Dating App kennengelernt. So wie auch im echten Leben, gibt es da leider viele Idioten und Leute die deine Zeit nicht wert sind.

Aber für mich persönlich hat es sich gelohnt :)