Eure Meinung dazu. Freund trägt Uhr von Ex Freundin?

10 Antworten

Ich finde da garnix verwerfliches oder schlimmes dran. Es ist nur eine Uhr. Die Casio G shock, die mein erster Freund und ich im Partnerlook trugen, trug ich danach noch 6j am Arm. Da störte sich keiner seiner Nachfolger dran, die bewunderten eher die Uhr.

Ich finde Dein Verhalten hysterisch und überzogen.

Ich versteh auch nicht was daran schlimm ist. Menschen haben eine Vergangenheit, lebe damit. Viel eher solltest du dich mal fragen wie du dazu kommst anderen Leuten deine Gefühle zum Vorwurf zu machen.

Wärst du meine Freundin würde ich dich auslachen. Man trennt sich nicht von allem was mit verflossenen Partnerschaften zu tun hat, dazu gehören unter anderem auch Erinnerungen und Erinnerungsstücke. Nur Psychos erwarten die totale Abwertung und den totalen Rausschmiss.

Du bist eben noch extrem Unsicher und raffst nicht dass er gerade mit dir zusammen ist. Wenn er dich nicht wollen würde dann wäre er schon weg.

Ich bin da ganz bei ihm. Ich sehe das Drama nicht. Ich nutze auch täglich den PC, den ich mal vor Jahren von einem Ex-Partner geschenkt bekommen habe. Und? Es ist ein verdammter PC und das bei Deinem Partner ist nur eine Uhr.

Macht doch nix. Ich trage noch die Kette die mir meine Ex geschenkt hat und wir sind seit 22 Jahren nicht mehr zusammen und ich seit 20 Jahren mit meiner Frau.

Ich hab mich nur daran nur gewöhnt sie zu tragen, dass macht mir meine ex aber auch nicht sympathischer.

Wäre es ein Armband, ein Foto oder irgendwas anderes persönliches, könnte ich dich vielleicht verstehen aber die Uhr ist ein Gebrauchsgegenstand.

Warum sollte man praktische Dinge entsorgen, nur weil man mit der Person, von der man sie hat, nichts mehr zu tun hat?

Wie sehe das aus, wenn sie zusammengewohnt haben? Soll er dann die Hälfte der Einrichtung loswerden?