Ich brauch mal ein Rat?

2 Antworten

Hey es kann passieren wenn sie dich richtig liebt wird sie dir verzeihen sag dir einfach das so wie du das hier geschrieben hast und man kann dich ja verzeihen, es ist normal dass man jemand aus Versehen wirklich als anspricht auch wenn es die eigene Freundin ist. Ist halt peinlich. Aber ich denke schon dass du ehrlich bist was du geschrieben hast.

Ich drücke dir alle Daumen dass sie es dir nicht schlimm oder übernimmt.

Lg

Das nennt sich freud'scher Versprecher, und passiert jedem mal. Entschuldige Dich und gut is.