Datingcoach sagt flüchtige berührungen sind ein muss beim 1 date, ansonsten kann sie die frau das interesse verlieren, stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Neun 91%
Ja 9%

6 Antworten

Neun

Muss beim ersten Date nicht sein.

Würde schnell den Eindruck kriegen er will nur Sex

Manuu654
Fragesteller

Ja glaube er meint halt so kurz an schulter fassen oder händchenhalten

Manuu654
Fragesteller
@ZoeyPauk

Aber würdest doch nicht das interesse verlieren wenn er es nicht macht oder 😂

Manuu654
Fragesteller
@ZoeyPauk

Aber würdest nich das interesse verlieren wenn er es nicht macht oder 😂

Neun

Ich persönlich finde das zu aufdringlich.

Ja

Wenn ich wen mag, dann werd ich gern schnell physisch. Ist aber natürlich keine generelle Regel, nur eine persönliche Präferenz.

Neun

Dann kann er sich gleich verziehen.

Neun

ich Stells mir witzig vor wie du 24/7 versuchst sie flüchtig zu touchen 😂😂

Manuu654
Fragesteller

Ja ich glaube er meint damit eher so sie kurz an die schulter fassen und so