Denkt ihr ein Kuss beim zweiten Date is zu früh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist perfekt

Nein, wenn es für beide passt, ist es völlig in Ordnung.

Nein es wäre nichtmal beim ersten Date schlimm wenn es passt.

Das kann beim 1. Date sein oder später, also beim 2. auch, aber ich mein, wenn es nach dem 5. noch nicht ist, dann wird es nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
SchwarzerJunge
Fragesteller

Ah ok. Fünf Dates nacheinander mit einer Person hatte ich noch nie XD Aber muss man fragen oder ergibt sich das? Sry bin unerfahren was Frauen betrifft 😅

sara2785  07.11.2021, 21:12
@SchwarzerJunge

Ja, es ergibt sich, aber der von beiden wo es will muss das sagen. Bei mir bei meinem 2. Freund, den wo ich seit 3 Jahren habe, war es so. Er hat beim 2. Date gefragt ob ich mit ihm zsm sein will. Ich hab gesagt ich überlegs mir. Bis da hatte er mich noch nicht geküsst. Beim 3. date hab ich gesagt ich weiß nicht ob, weil du hast mich ja noch nicht mal geküsst. Und dann hat er. So oder so ähnlich geht das.

Nein, es kommt auf den Moment an. Hauptsache es fühlt sich richtig an