Pflaster.

...zur Antwort

Schaue dir Selbsthilfe Videos von Joe Trenk an. Zudem die Mathe Videos von The simple Club helfen echt. Falls umfangreichere Themen dran kommen, schaue ich Mathe Videos von Daniel Jung, da findest du mega viele Videos mit Fallbeispielen... Ich war auch sehr schlecht in der Schule. Erschwerend kommt dazu das ich an Depressionen, Suizidgedanken litt (manchmal immer noch daran leide) und Zukunftssorgen habe, da ich möglicherweise als Jungfrau sterben werde, weil ich zu hässlich bin, um eine Freundin zu bekommen.

Ganz wichtig plane dein Lernen - hilft sehr..

Durch diese Taktiken habe ich mein Abitur geschafft..

...zur Antwort

Unser gesellschaftliches Leben ist darauf ausgerichtet. Ich meine du kannst nicht einfach am Arbeitsplatz 1.5 h pennen... Ich persönlich schlafe sehr viel insbesondere im Winter... Ich mache manchmal Powernaps von 20-60 min falls ich mich müde fühle.. Es gibt verschiedene Typen von biphasischen Schlaf, die nicht für alle geeignet sind...

...zur Antwort

Ich glaube zu häufiges Vitamin D nehmen, kann zu Nierensteinen führen

...zur Antwort

Gehe joggen. Nimmst ab und deine Beine werden dünn.

...zur Antwort

Fett ist gut für die Haare. Zu viel Shampoo ist sogar schädlich für die Kopfhaut.

...zur Antwort

Ja habe auch starkes Herzklopfen und Druck gespürt, jedoch haben diese durch EKG, Ultraschall und CO. nichts herausgefunden. Scheinbar ist es nicht so schlimm nur beängstigend und unangenehm. Sry kann nur meine Erfahrung teilen und dir nicht wirklich weiterhelfen, hoffe hat dir trotzdem geholfen. :)

...zur Antwort

Vielleicht prallen Schallwellen an der Mauer zu dir. Falls deine Wände aus Holz sind, kann es sein, dass es als Resonanzkörper fungiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.