Wer sollte beim ersten Date den Schritt für einen Kuss machen?

10 Antworten

Naja beide sollten die nötigen signale dazu senden. Und es ist nicht wirklich üblich beim 1. Date küssen zu müssen

hey ich würde sagen der man es gibt auch ausnahamen aber grundsätzlich der man weil die meisten erobert werden wollen aber das ist so mein Meinung wenn jemand was anders meint ich bin immer offen für Kritik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner, er muss auch nicht beim ersten Date stattfinden. Das ergibt sich einfach, wenn’s passt.

Hey,

wenn es beim ersten Date direkt ein kuss sein soll, dann sollte der den ersten Schritt machen, der sich traut. Aber ich empfinde das persönlich als etwas früh

LG

Anajob  03.05.2021, 08:56

Bin ich ganz deiner Meinung

Bei mir war es so dass ich mich zu ihr gebeugt hab. Also ich hab den ersten Schritt gemacht.