Schritt zum 1. kuss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es darf auf keinen Fall komisch sein also cringe, das ruiniert viele Situationen. Ihr beide müsst locker und auf einer Ebene sein. Sonst ka wenn du mit ihr frisch zusammen bist geh abends auf ein date, durch den Park und dann musst du entscheiden wann der perfekte Moment erreicht ist

jonas728
Fragesteller

Ja vor dem cringe moment oder zb. Wen sie nicht will wird das cringe

Fugglet  30.07.2021, 23:01
@jonas728

du musst vermeiden, dass sie es nicht will, du musst schon sichergehen dass sie auf dich steht oder at least attraktiv findet

sonst ka wie gesagt mach euch ein netten Abend und wenn ihr dann bei einem Ort seid wo es gemütlich ist, schau ob sie will, man hat ja immer diesen Blick, oooddeerr du wartest einige Dates ab und dann frag sie einfach was sie zu küssen hält

obwohl wir, die vor Euch gelebt haben, kein Internet hatten, ist die Menschheit küssend und sich liebend von einer zur nächsten Generation gekommen. Kann also so schwer nicht sein. Einfach mal der Intuition folgen.

Kleiner Tipp trotzdem: Nicht gleich die Zunge in en Hals schieben, und nicht Deine Rolle als Spuckespender missverstehen

jonas728
Fragesteller

Jap ich will halt trotzdem fragen da ich net will das es unangenehm wird (in deiner zeit hat man bei sowas wahrscheinlich aus seinen Fehlern gelernt, aber ich will diese Fehler garnicht erst machen).

Hallo Jonas,

kein Gequatsche und keine peinlichen Übungen.

Wenn das Treffen gut war und ihr euch verabschiedet, kannst du ihr aber vielleicht sagen: "Ich fühle mich wohl und mir geht es gut mit dir." Halte sie leicht an ihren Schultern.

Dann guckst du sie groß an und näherst dich dann langsam ihrem Mund. Du stoppst noch mal kurz, lächelst sie verliebt an, und dann treffen sich langsam eure Münder. Erst einmal herumspielen. Erst nur die Lippen, dann kurz mit der Zunge anstupsen.

Das Herumwühlen tief im Mund finde ich immer blöd. Lieber zärtlich spielen.

jonas728
Fragesteller

Ok danke (bin net mit ihr zsm. Aber wir gehen wahrscheinlich demnächst ins kino, und fals es da soweit kommt wollte ich fragen)

WisperndesGras  30.07.2021, 19:48
@jonas728

Probier's halt. Wenn sie zurückzuckt, ist es eben nichts, aber auch nicht peinlich für dich. Dan souverän lächeln und tschüß, gern bis bald sagen.

jonas728
Fragesteller
@WisperndesGras

Ja isch schaue mal ich weis halt nicht ob es zu dem passenden Moment kommt .

Verse vom Boden abheben, Gewicht auf den Fußballern lagern und Abrollen. Verse aufsetzen, Fußballern aufsetzen und aufpassen, dass du deinem Gegenüber nicht auf den Fuß trittst. Lippen schonmal spitzen. Laut "Hoppla" rufen und nach vorne kippen lassen. Mit Händen an den Schultern auffangen und dann schiebst du ihr die Zunge in den Hals als wenn es keinen Morgen gäbe!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

jonas728
Fragesteller

Joa würde ich persönlich nicht machen aber trotzdem danke