22 und noch kein Kuss?

16 Antworten

In diesem fall würde ich sagen es gibt kein normal oder nicht normal, natürlich gibt es einen Durchschnitt, der besagt, wann die meisten Jugendlichen ihren ersten Kuss erleben.Aber meiner Meinung nach sind das nur Zahlen, die haben nichts mit dir zu tun. Es ist jedem selbst überlassen, wann er seinen ersten Kuss haben möchte.

is ja schon paar Jahre, wie stehts denn heute immer noch Single oder was gefunden?

Zu mir ich bin 20 definitiv nicht einfach, habe auch Psychische Probleme, bin schüchtern und ängstlich und ja........... bis jetz noch niemanden und es fällt mir auch sehr schwer.

Mrasker158  23.10.2021, 17:27

und wie sieht es bei dir heute aus?

Maximilian1813  24.10.2021, 05:52
@Mrasker158

hoho, ich liebe Zeit schreiben

Kurz gesagt, nicht anders, es is so krank schwer, höre das gleiche immer noch von anderen

Hatte 2 3 Dates aber alles erfolglos, weil auch die anderen nicht wussten was sie machen sollen und wollen

Ich bin mutiger geworden, bin auch aktiver, abner bisher half das nichts, aber Kontakte finden, in einer Zeit und Masse in der sich alle ignorieren, und anlächeln ein Fremdwort ist

ICh bin eben nicht sehr hübsch, das habe ich akzeptiert, meine Fähigkeiten im sozialen sind auch nicht die besten, üben scheint nicht viel zu bringen

Es gibt viele meiner Sorte, so ist die Welt nun mal das sie oft ein harter Haufen kac ka is weis wohl jeder

Wann jetz die erste Beziehung und sex anrollt, wird sich wohl noch zeigen, morgen jeden falls noch nicht

Und nahehehin, nicht nur ich bin schuld, meine Ansicht auf die Welt is mittlerweile total im Arsch wenn ich dir Menschen ansehe, sie lassen mich verzweifeln, ich selbst komme mit mir relativ gut klar, es ginge schlechter, ich lächle viele an, aber niemand reagiert, keiner sagt HAI, sowas scheints heute nicht mehr zu geben

IOch bin leider kein Magnet, ich werde wohl nie wirklich Freunde anziehend, scheinbar bin und bleibe ich ein weirdo, egal was ich mache, auch das is wohl einfach so, damit muss jeder leben, es kann halt nicht jeder ein erfolgreicher sozial beliebter Roboter ein, liest man online häufiger, sogar ehemalige Muskelpakete mit vielen guten Freundinnen schauen später dumm aus der Wäsche

Aufgeben noch lange nicht, aber mit Jedem JAhr intensiver, damit sollte nichts klappen, ich wenigstens nich nur Serien geschaut hab

Mrasker158  24.10.2021, 14:50
@Maximilian1813

Kopf hoch, das wird noch. Nicht jeder Mensch ist dir böse gestimmt und du wirst auch noch die richtige Person finden, die dich so liebt wie du bist.

Maximilian1813  24.10.2021, 16:00
@Mrasker158

Leider ist das nicht selbstverständlich, was sehr an LEbenslust kratzt, es kann sein das ich niemanden finde, oder erst sehr spät, was eh schon triggert, da ja schon bis dahin ne Menge Lebenszeit dahin geht, man lebt ja auch nicht ewig

MAnche finden ihren ersten mit 50, sprich 80 % des Lebens gingen für die solo drauf und die letzten 10 20 30 JAhre mit Beziehung, in dem es einem oft eh schon nicht mehr so gut geht

Es geht halt irgendwie um die Blüte des Lebens, die starken jungen Jahre, in der man auch optisch am frischesten is, leider kriegt eh schon mal abgesehen von der Liebe nicht jeder so ein geniales LEben, einige finden ja die Liebe haben aber ein absolut graussames Leben

Ich sag mal so: was ist schon normal??? Man kann nicht danach gehen,ob etwas normal ist oder nicht.Nur weil,viele den ersten Kuss mit 10,12,13 oder wann auch immer hatten,heißt das nicht dass das dann normal ist. Klar ist es ein wenig fragwürdig. Aber ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken darüber machen. Das wird noch kommen.Vielleicht bist du auch ein wenig zuu schüchtern und könntest das ändern,was du aber auch nicht musst.

IamPirat
Fragesteller

kannst du mir helfen? Schreib mich bitte privat an

anozh  15.02.2019, 14:01
@user563

Ich bräuchte vielleicht deinen Rat, aber bin selbst 22ig & habe keine Erfolg im Leben Sozial, mit Frauen & keine Freunde, genauso war ich noch nie in Partys:((

Küss mich doch xD Nein, spaß beiseite. Das kommt ganz sicher noch... ich bin 14 und hatte meinen ersten Kuss im Kindergarten... naja... und meinen RICHTIGEN ersten Kuss noch nicht... aber ich bin ja noch nicht 20 oder so... grins

Kann sein das Du die richtige einfach noch nicht getroffen hast. Ob das nun "normal" ist oder nicht, sei dahin gestellt.

IamPirat
Fragesteller

bislang haben mich Frauen immer nur abgelehnt wenn es in Richtung Beziehung ging

elTOROnegro  21.06.2010, 17:54
@IamPirat

hab Geduld. Die richtige kommt wenn es Du am wenigsten erwartest.