Schwer aber machbar.

Geh es langsam an und irgendwann hast du es ganz los.

Viel Glück 🙃

...zur Antwort

Lass ihn in Ruhe und schmeis die Sachen weg !

...zur Antwort

Ich muss auch jeden Tag mit meiner Mama reden , sonst kann ich nicht schlafen obwohl ich 29 bin und verheiratet :)

Aber mein Mann wiederum ruft seine Mutter immer alle zwei Wochen an..

Es ist bei jedem anders ..

...zur Antwort

Was hat der Kardiologe den durchgeführt?

Vllt Holst du dir Rat von einem anderen Kardiologen

Besser mehrere Meinungen als nur einer.

Gute Besserung

...zur Antwort

Was ist daran so schlimm wen sich zwei der Kinder ein Zimmer teilen ?

Da find ich Schimmel schlimmer, was zu Atem Problemen im späteren alter führen kann bis hin zur Bronchitis.

Es gibt zwar Schimmel Entferner, aber hilft auch nur dan , wenn Schimmel nicht zu viel ist.

Lg

...zur Antwort

Alles , was an die Mama 'familie' gerichtet ist find ich am schlimmsten

...zur Antwort

Gibt es nicht ein Klassenkonferenz vorab.

...zur Antwort

Wen du es nicht willst erwähnst du es nicht .

Unterschreibe und mach dir kein Kopf.

Viel Glück und Spaß:)

...zur Antwort
Ja es sollte ein Elternführerschein geben der sollte wie folgt...

Es ist aber unmöglich, Leute daran zu hindern , weil es zu viele Menschen gibt und man kann leider nicht alle kontrollieren, ob die abends versuchen Kind zu machen oder nicht xD aber ansonsten wäre ich auch dafür , bevor noch mehr Kinder in Heimen landen

...zur Antwort

Ein 5ter hat sich das angeguckt aber dich direkt Dannach blockiert sodass du nicht sehen kannst wer es war .. dir wird die Zahl angezeigt aber nicht die Person

Falls die Frage richtig von mir verstanden wurde, kann ich mir das nur so erklären

...zur Antwort

Dein hund ist noch jung.

Alles mit Geduld

...zur Antwort