Ich muss auch jeden Tag mit meiner Mama reden , sonst kann ich nicht schlafen obwohl ich 29 bin und verheiratet :)

Aber mein Mann wiederum ruft seine Mutter immer alle zwei Wochen an..

Es ist bei jedem anders ..

...zur Antwort

Was hat der Kardiologe den durchgeführt?

Vllt Holst du dir Rat von einem anderen Kardiologen

Besser mehrere Meinungen als nur einer.

Gute Besserung

...zur Antwort

Was ist daran so schlimm wen sich zwei der Kinder ein Zimmer teilen ?

Da find ich Schimmel schlimmer, was zu Atem Problemen im späteren alter führen kann bis hin zur Bronchitis.

Es gibt zwar Schimmel Entferner, aber hilft auch nur dan , wenn Schimmel nicht zu viel ist.

Lg

...zur Antwort

Alles , was an die Mama 'familie' gerichtet ist find ich am schlimmsten

...zur Antwort

Gibt es nicht ein Klassenkonferenz vorab.

...zur Antwort

Wen du es nicht willst erwähnst du es nicht .

Unterschreibe und mach dir kein Kopf.

Viel Glück und Spaß:)

...zur Antwort
Ja es sollte ein Elternführerschein geben der sollte wie folgt...

Es ist aber unmöglich, Leute daran zu hindern , weil es zu viele Menschen gibt und man kann leider nicht alle kontrollieren, ob die abends versuchen Kind zu machen oder nicht xD aber ansonsten wäre ich auch dafür , bevor noch mehr Kinder in Heimen landen

...zur Antwort

Ein 5ter hat sich das angeguckt aber dich direkt Dannach blockiert sodass du nicht sehen kannst wer es war .. dir wird die Zahl angezeigt aber nicht die Person

Falls die Frage richtig von mir verstanden wurde, kann ich mir das nur so erklären

...zur Antwort

Am besten kein silber sonst was , hol dir gold.

Also was echt ist & nicht vom Laden.

Wird teurer sein aber vllt hört dein Problem Dan auf

...zur Antwort

Es entwickelt sich

Freunde ,Familie ,Eltern , Freiheit, Politik , das Land wo man lebt ... Geld

Es hat alles einen Einfluss auf unser glückliches oder unglückliches Leben

...zur Antwort

Anstatt an dem Vertrauen ihrer eigenen Tochter zu zweifeln sollte sie überhaupt, wenn sie zweifelt deinen Vater anmachen ...

Komische Welt der eigenen Tochter nicht zu Vertrauen...

Ich würde auch reden sagen , aber wen du es mehrmals versucht hast , kann ich leider auch nicht helfen .

Buch euch doch Mal was für Wochenende zs essen gehen du und deine Mama vllt redet man Automatisch etwas ruhiger miteinander

...zur Antwort

Die Zeit ist zu kurz um jemanden hinterher zu laufen

Wen sie meint , dann soll sie .

Fang alles neu an und genieß deine Zeit :)

Lg

...zur Antwort

Rede doch mit ihr .

...zur Antwort

Contra: der sterbende könnte es bereuen die Entscheidung getroffen zu haben oder nicht klar im Kopf in dem Moment gewesen sein und sich für so etwas großes zu entscheiden sollte nicht legalisiert werden.

Weil kranke Menschen eben nicht gesund Entscheiden können

pro: gibt es meiner Meinung nach keine.



...zur Antwort