Schöne Date-Möglichkeiten in Berlin?

1 Antwort

Berlin ist die größte Stadt Deutschlands kannst du die Frage etwas konkreter fassen?

Waldhochseilgarten Jungfernheide - Berlins Kletterwald

waldhochseilgarten-jungfernheide.de

Erlebe Berlin aus der Vogel­perspektive und genieße ein einzigartiges Abenteuer im riesigen Waldhochseilgarten im Volkspark Jungfernheide.…

MountMitte Hochseilgarten: Spannende Kletterübungen im Herzen Berlins

beachmitte.de/angebot/mountmitte-hochseilgarten-berlin-mitte

Kletterparcours. Im MountMitte-Hochseilgarten finden Sie fast neunzig abwechslungsreiche und spannende Kletterübungen für die ganze Familie.…

Hochseilgarten, Kletterwald Berlin | Kletterwald Brandenburg

berliner-freizeit-tipps.de/freizeitangebote-berlin/...

Hier könnt ihr auf einer wirklich grünen Wiese bei Kaffee, Wasser oder Bier entspannen. 12 Parcours. 3 davon für kleine Kinder geeignet.…

Grün Berlin - Auf dem Tempelhofer Feld beginnt die Wiesenmahd

gruen-berlin.de/park-meldung/auf-dem-tempelhofer-feld...

Auf dem Tempelhofer Feld beginnt die Wiesenmahd. Freitag, 5. August 2022. Start ab Montag, 8. August 2022. Ab Montag, 8. August 2022 startet die…

Schaftag auf dem Tempelhofer Feld – Berlin.de

berlin.de/kultur-und-tickets/tipps/kinder/7675827...

Besucher stehen beim "Schaftag" auf dem Tempelhofer Feld. Kinder beobachten die Skuddenschafe beim "Schaftag" auf dem Tempelhofer Feld. Der Schaftag…

Raus an den Wannsee: Die besten Freizeit-Tipps | QIEZ

qiez.de/wannsee-freizeit-ausfluege-berlin

Top 10: Die schönsten To-Dos am Wannsee. von: Tina Gerstung | 24. Juni 2022. Wir haben für dich die schönsten Freizeitbeschäftigungen rund um den…

11 Dinge, die du immer in Wannsee machen kannst

mitvergnuegen.com/2019/wannsee-tipps

Essen kann man hier die üblichen Biergartengerichte wie Obazda, Brezen, kleine Salate, Würstchen und Schnitzel. Bei schönem Wetter kann man sich…

Ab zum Wannsee: Unsere Tipps für einen schönen Tag am Wasser - tipBerlin

tip-berlin.de/ausfluege/wannsee-berlin-tipps

Es gibt so viele Möglichkeiten, am Großen Wannsee eine gute Zeit zu haben. An den Ufern sind tolle Orte, die wir euch zeigen möchten: von