Date Idee?

Ich meine natürlich im Sommer😅

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein(weil?) 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Frag doch Dein Date, wie sie das findet. Ich wäre begeistert und ich denke, dass viele Mädchen und Frauen das toll finden.

Nein(weil?)

Versteh mich nicht falsch, es ist eine super süße Idee, aber als girl muss man auch der typ für sowas sein

Wenn es dein Vorschlag fürs 2. Date wäre, würdest du von mir ein Nein bekommen, egal wie sehr ich dich mag, weil es iwi to much für mich wäre yk

aber ich bin auch furchtbar unromantisch, also hör am besten nicht auf mich

Im Sommer wenn’s schön warm ist, ist es eine super idee ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich find es klasse, ist nur die Frage, ob deine Partnerin nachts gerne draußen ist. einfach mal nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆