Ein Romatisches Date für ein Mädchen in Lünen?

4 Antworten

Warum alle guten Ideen an einem Tag verblasen. Das ist zuviel des Guten. Fang mit dem Mittagessen an und danach macht ihr einen schönen Spaziergang und unterhaltet euch über Gott und die Welt. Vorsingen kannst de ihr mal was, wenn es zu Situation passt.

Seppelepepp
Fragesteller

Warum alles an einem Tag, weil wir uns, wir als Antwort in der ersten Antwort, schon seit über einem Jahr kennen und wir es jetzt quasie so ausgemacht haben, dass wir es noch ein mal Probieren und ich habe nur den einen Tag :/

verreisterNutzer  19.10.2019, 00:08

Den einen Tag für was? Um zu zeigen, dass du dich gebessert hast?

Also wenn das euer erstes Date ist, dann würde ich nicht so dicke Auftragen. Klar wäre das das perfekte Date, aber genau das ist das Problem. Wie willst du nach diesem Date dein romantisches Gitarre spielen(,...) noch überbieten?

Ich an deiner Stelle würde am Anfang an öffentliche Plätze (Caffees,...) gehen und dann vielleicht beim 3. Oder 4. Daten deinen Plan durchziehen.

So hast du, denke ich, die besten Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seppelepepp
Fragesteller

also wir kennen uns jetzt seit über einem Jahr und hatten schon mehr als 5 Dates ^^ habe nicht mitgezählt

Ich möchte dir sagen, dass du mein Herz erwärmst. Würde ich nicht wissen, dass wir 2019 haben, dann würde ich glauben, dass du Mitglied in der Serie "unsere kleine Farm" bist .❤Küsschen!

Seppelepepp
Fragesteller

Danke dir <3

Auch wenn ich kein Mitglied einer Serie bin, bin ich sehr altmodisch aufgewachsen und wurde zu einem Gentleman erzogen und das will ich bei behalten