Erstes Date 45 min Fahrzeit?

nele12522  13.02.2022, 23:05

Habt Ihr euch schon mal persönlich getroffen?

6 Antworten

Erst bei einem Kaffee auf neutralem Boden treffen. Niemals gleich zu Anfang Situationen schaffen, in denen Sie nicht jederzeit gehen kann. Die von Dir geschaffene Situation setzt voraus, dass die ersten Minuten perfekt verlaufen und davon geht man besser nicht aus.
Kann auch gut sein, dass Du derjenige bist, der einfach nur wieder weg will und das nicht ohne weiteres kann.

Du musst selbst wissen, ob Du Dir diese Fahrzeit zumuten kannst.

Immerhin kann aus dem Date ja Liebe werden 😉

Alles Gute für Dich

Smartass67  13.02.2022, 23:19

Oder eine hochnotpeinliche Situation aus der man erst nach 45min entkommt.

Von Experte Smartass67 bestätigt

Also wenn dass das erste Date sein soll, würde ich zb. sowas nicht wollen. Ich würde mit dem Typen einen Kaffee trinken gehen, ganz entspannt, quatschen, kennen lernen. Ich würde auf jeden Fall nicht in seinen Wagen einsteigen und irgendwo hin fahren 30min.. Fände ich mega creepy..

Also ich persönlich steige sehr ungern irgendwo ein, wenn man sich vorher nicht kennt. Könnt ihr euch nicht einfach dort treffen und du bringst sie dann heim, wenn ihr euch mögt?

Finde ich völlig ok und eine gute Gelegenheit sich in Ruhe zu unterhalten.