Ab wann ist es für euch eine weite Fahrt?

4 Antworten

Das ist nicht weit. Bin jahrelang ca 55 km one way zur Arbeit gefahren, das ging auch noch.

Missy274  09.03.2024, 17:08

Ich glaub, dass hängt auch davon ab, wie oft man welche Strecke fährt.
Zu meinen Eltern sind es rund 330 bis 350 (je nach Baustelle und Umleitung) Kilometer, während es zu meiner Tante nur 110 sind. Da ich aber die Strecke zu meinen Eltern häufiger fahre, kommt mir im Vergleich die Strecke zu meiner Tante kurz vor. Ich merk bei mir, dass es lange Strecken sind, wenn ich sag: ich hab kein Bock zu fahren. Bei meiner Tante bin ich noch motivierter zu fahren.

So ab 100 km finde ich es weit weg.

für mich ist ne weite Fahrt 300 Kilometer. 30 ist nix. Nah leg ich auch noch rund 100 Kilometer aus.

Aber nein, dann würde ich eher umziehen. Ich hatte damals keine lust täglich 40 min auto zu fahren.

Ab 50km ist es eine weite Fahrt