Ab wann würde ihr sagen es ist fernbezihung?

6 Antworten

Die km haben für mich damit nicht wirklich etwas zu tun.... eine Fernbeziehung wäre für mich, wenn ich meinen Partner nicht jeden Tag sehen könnte...

Das definiert sich nicht nach km.

Das definiert sich danach in wie weit die Entfernung den täglichen Kontakt erschwert oder unterbindet.

Kommt eher auf die Lebensumstände an.

Einige wohnen dann zusammen und pendeln zur Arbeit, andere sehen sich trotzdem nur am WE.

Dann liegt es zwar nicht an der 'Ferne' ist aber trotzdem eine WE-Beziehung.

Wenn man sich nur während dem Urlaub sehen kann ist es für mich eine Fernbeziehung...

Mein Bruder war zeitlang mit jemandem zusammen 600 km. Das geht nicht msl eben so, am Wochenende 1200 km fahren.

Wenn die Entfernung so groß ist, dass es im Alltag unzumutbar wäre, sich täglich persönlich zu treffen