Wie lange braucht ihr für eine halbe Stunde hin und zurück zu Fuß in km?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist missverständlich formuliert. Ich gehe mal davon aus, dass Du wissen willst, wie viel Strecke man zu Fuß in 30 Minuten zurücklegen kann. Und da lautet die Antwort bei mir zwischen 2,5 und 3 km - je nach Wetter, Gelände und persönlicher Fitness - und ohne, dass ich dabei zwischenzeitlich rennen muss. Wenn ich nach der halben Stunde wieder am Startpunkt sein will, sollte ich mich also nicht weiter als 1,25 bis 1,5 km von diesem entfernen.

Ich brauche da so ein halbe Stunde.

Susanne13531
Fragesteller

Und km?

alterzapp  03.05.2023, 08:00
@Susanne13531

Blümchen pflücken oder beim Golf Bälle suchen oder oder oder…! Die Gemütlichkeit der Welt.😉

alterzapp  03.05.2023, 08:33
@Susanne13531

249m in ungefähr 4 Minuten. Wenn ich jemanden treffe eine Viertelstunde. 🙄

Für eine halbe Stunde brauche ich immer 30 Minuten

Habe das extra immer ausprobiert, an jedem Ort an dem ich war.

Susanne13531
Fragesteller

Km und nicht Minuten.

anTTraXX  02.05.2023, 08:01
@Susanne13531

Zeit wird in Stunden, Minuten, Sekunden und eben nicht im Kilometer gemessen, Das wäre denn eine Strecke.

Wenn du 30 Minuten stumpf gerade aus gehst und denn umdrehst dürftest du ca 4-5km laufen

anTTraXX  02.05.2023, 08:07
@Susanne13531

Die Frage ist nicht wie lange dauert es, sondern wie lang die Strecke ist

Susanne13531
Fragesteller
@anTTraXX

Ich tue mir sehr schwer richtig zu kommunizieren wenn mir keiner hilft.

NaIchHalt09  02.05.2023, 18:28
@Susanne13531

Wenn du das Wort "kommunizieren" verwenden kannst habe ich keinen Zweifel daran, dass du die Frage auch korrekt hättest formulieren können.