14km gelaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Für 7 km brauche ich weniger als 1 Stunde 75%
Für 7 km brauche ich mindestens eine stunde 13%
Für 7 km brauche ich mehr als eine stunde 13%
Für 7 km brauche ich maximal 2 Stunden 0%

4 Antworten

Für 7 km brauche ich mehr als eine stunde

Das aller wichtigste dabei ist, wie ist der Weg? Steinig, bergauf, Berg runter? Wenn es nur ein flacher weg ist dann kriege ich das bestimmt in ca 1,5 Stunden hin.

Nachtrag: meinst du gehen oder laufen?

SchneeBitchchen
Fragesteller

Ich meine eigentlich gehen. Denn laufen ist eher sportlich aber gehen ist alltäglich und ich bin heute gegangen nicht gelaufen.

Für 7 km brauche ich weniger als 1 Stunde

Hallo, Schneebitchchen.

Wenn ich jogge:

Immer wenn ich jogge, dann brauche ich für 7km ca. 30-40 Minuten.

Wenn ich normal laufe:

Wenn ich ganz normal laufe, dann brauche ich für 7km meistens um die 70-90 min.

Es kommt halt drauf an, wie der Weg ist. Der Weg kann ja Berg auf, normal oder Berg ab sein. Dann kann man nicht so genau sagen, wie viel Zeit man für 7km braucht. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sport und mache auch viel Sport. ⚽️
Für 7 km brauche ich weniger als 1 Stunde

Ich lauf regelmäßig 7km in 40min

SchneeBitchchen
Fragesteller

Laufst du richtig oder gehst du eher ? Ich gehe. Und seitwann läufst du ? Ich ging früher 4km in einer Stunde jetzt in 20-30 minuten je nachdem wie ich mein tempo einstelle.

SchneeBitchchen
Fragesteller
@Anonymerboy985

Und wie lang brauchst du beim gehen ? Eigentlich habe ich die Frage nicht laufen/gehen als Sport gestellt sondern eher alltäglich beim gehen aber es wurde anders rübergekommen.

Für 7 km brauche ich weniger als 1 Stunde

Halbe Stunde ungefähr.. beim joggen😂

Beim Spazieren brauch ich mehr als ne Stunde