Was war die längste strecke, die ihr je gelaufen seid?

Meine Route von gestern✌🏻

13 Antworten

Laufen im Sinne von richtig laufen, das waren bei mir zwei Marathons, also jeweils 42,195 km.

Gewandert bin ich mehrmals an die 20 km.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gilt beides😂✌🏻

10 km in knapp 1 h

Oha, bist gejoggt?

@IcHbiNShlAU

Joa danach aber auch nie wieder :D hat mir für die nächsten Jahre gereicht haha

@Hinaruto

Meine Mom hat gemeint: ich dachte du Holst den Bewegungsmangel nach und nach nach, hätte nicht auf einmal sein müssen😂

Das war wahrscheinlich in Manchester, vor vielen Jahren: von meiner damaligen Wohnung in Withington (südliches Manchester) südwärts zum River Mersey, dem Fluß bis nach Westen zum Bridgewater Canal, dann auf dessen Treidelpfad nach Norden bis zum Manchester Ship Canal und dem entlang westwärts bis zum Bahnhof Irlam, ca. 25 km in etwa 4 Stunden. Es war ein sonniger, aber kalter Wintertag, der nicht zum Bummeln eingeladen hat, am Ende war ich ziemlich KO, habe Straßenkreuzungen diagonal gequert, um ein paar Schritte einzusparen. Und das Schlimmste: damals machten die Pubs um 14 Uhr zu, und ich war um 14:05 vor dem geschlossenen Pub! War trotzdem schön!

Das war mal im Elbsandsteingebirge. Eine Rundwanderung von Hinterhermsdorf nach Dittersbach und wieder zurück. Das waren so 35 km.