Würdet ihr auf einer komplett freien Autobahn 350 km/h fahren?

Alexana222  27.07.2020, 15:52

nicht ich, sondern du...

joan949
Fragesteller

Was ist dein Problem ?

Alexana222  27.07.2020, 15:53

am besten, wir beenden deinen Trollaccount

joan949
Fragesteller

Wo habe ich denn bitteschön getrollt ?

Alexana222  27.07.2020, 15:55

leg dich mit mir bitte nicht an, ja?

joan949
Fragesteller

Was verdammt nochmal ist dein Problem ????? Kenne ich dich,habe ich dich beleidigt ? Habe ich dich geschlagen ? Was verdammt nochmal willst du von mir ?

Alexana222  27.07.2020, 15:56

Wieso bist du jetzt plötzlich so agressiv?

joan949
Fragesteller

Weil du mich gerade unnormal aufregst,ich kenne dich garnicht mal,was ist los mit dir ?

Alexana222  27.07.2020, 15:59

Ich habe dich nicht den Trolljägern gemeldet, du kannst theoretisch noch weiter machen...

joan949
Fragesteller

Sag mir einfach was dein Problem mit mir ist,das du sagst leg dich nicht mit mir an, denkst du das ich Angst vor dir habe ? Haha

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals. Man kann mir nicht erzählen, dass man bei der Geschwindigkeit sein Fahrzeug hundert prozentig sicher unter Kontrolle haben kann.

Ich würde niemals mein, oder das Leben eines anderen gefährden, damit ich ein bisschen früher am Ziel ankomme.

Un dich bin wirklich jemand, der mal gerne 180-190 fährt. Das ist mein absolutes Maximum!

Ichbins37  24.01.2021, 19:18

350 gehen noch halbwegs klar denke ich. Bin zwar bis jetzt nur paar Male 300 gefahren auch das fand ich schon heftig,aber nicht so krass dass man die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert. Ab 400 km/h wird es dann echt kritisch

Nein, selbst mit einem Wagen, der das könnte. Wozu soll das gut sein? Also so ein Wagen und so eine Geschwindigkeit.

ja und auch schon fast gemacht (allerdings als beifahrer)

Laura264  20.07.2020, 17:31

Dann hast du kein Mitsprache recht.

DodgeRT  20.07.2020, 17:38
@Laura264

Warum? Den Schein hätte ich, bloß nicht des Fahrzeug. Wenn, würde ihr auch als Fahrer sie schnell fahren

Nein!!