Bester Ort für das Erste Date

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"rumkriegen"? Also wenn es um DAS rumkriegen geht,dann gleich die Dame zu dir nach Hause einladen.Wenn du einen guten Eindruck hinterlassen willst,dann saubere angenehme Orte.Keine Ahnung wie alt du bist und was deine Umgebung bietet....Treffen in einem Cafe,kleines Restaurant,im Schlosspark,vor einem Museum,an der Mosel/an der Spree für einen Spaziergang,zusammen ein wenig Kulturelles pflegen usw.Picknick füs erste Date finde ich zu heftig.

Also ich hab auch an Museum sowas gedacht

0
@IamPirat

Würde auf mich einen guten Eindruck machen! Aber erstmal die Dame fragen,ob sie das überhaupt interessiert.Oder Ausstellungen! Oder Vorschläge von den Damen einholen

0

wenns richtig romantisch werden soll, dann führ sie klassich zum essen aus. manche restaurants machen es, dass sie auf wunsch den tisch mit rosenblättern, kerzen, langstieligen rosen usw. dekorieren. kostet halt ein bissi was extra glaub ich, aber es is auf jeden fall total süß! ich (frau) hab das auch schon manl bekommen und da denkt man sich schon "mann, der hat sich wirklich bemüht" :)

"mich jetzt öfters mit Internetbekanntschaften zu treffen" also nicht nur mit EINER sondern quer durch die Bank.Da wird das mit der Deko auf Wunsch sehr teuer.Finde ich fürs erste Date (Internetbekanntschaft) zu heftig.

0
@dingsvomdach

wie dingsvomdach sagte, sind mehrere Hab eh nicht so den Erfolg bei Frauen, also wird es nicht beim ersten Date klappen

0

Hallo, Cafes, McDo, Strand, Einkaufszentrum usw. LG

Du weßt nie wer da wirklich kommt also mach das erste date vielleicht nich so romantisch

gehen wir mal davon aus es soll romantisch werden

0

Kirmes oder Freizeitpark vielleicht. Da bleiben peinliche Gesprächspausen aus.

Was möchtest Du wissen?