Ist McDonalds ein guter Ort für das erste Date?

11 Antworten

Ja, ich hab mein Date damals zum ersten Date auch zu McD geführt. Das war vor 20 Jahren und wird sind immernoch zusammen und glücklich verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eher zu einem andren Restaurant gehen. Wenn du eher in etwas unspektakuläres möchtest vllt eher etwas "besseres. Ich hoffe du verstehst was ich meine kann auch ein kleines Restaurant sein wo es so burger sie gibt.

Burgerking?

Nurn Joke

Fürs erste Date ist wohl ein Cafe die sicherste Option.

Ja warum nicht. Kommt natürlich auf die persönlichen Vorlieben an.

Ja vorallem jetzt wo die oster Countdown Aktionen sind. War schon zweimal oder so bei den Aktionen die seit vier Tagen laufen und es lohnt sich echt. Vorallem mc ist nicht so teuer und schmeckt jedem.