ich hab an den unterschenkel schwarze haare - die kommen weg. die am oberschenkel sind sehr dünn und hell, die sieht man fast nicht, drum bleiben sie auch. von meinen freundinnen rasieren nur sehr wenige die oberschenkel bzw. schauen die meisten leute da auch gar ned drauf.

...zur Antwort

wenn du ihm was sagen willst, sag ihm du willst dich auch mit anderen leuten treffen willst und nicht immer für ihn da sein willst und kannst weil du das gefühl hast, es geht ihm sowieso nur darum, dass er seinen ballast abladen kann. sag ihm das, vielleicht ist es ihm nicht bewusst. wenn du ihm auf die sms nicht antwortest, ist das aber ein zeichen, dass du gar nix mehr mit ihm zu tun haben willst. vielleicht nicht bei diesem 1x, wenn du es aber öfter machst, merkt er schon, dass du deine ruhe haben willst. wenn er dich fragt, wenn du ihm mal über den weg läufst, sag einfach "ich hatte keine zeit" - umdrehen und weggehen. dann ist die "freundschaft" aber ganz aus - ob du das wirklich wilst, musst du für dich entscheidne. alles gute :)

...zur Antwort

hihi, ich finds auch nur peinlich wenn man billig-fälschungen hat und das so offensichtlich ist. als beispiel: schuhe von adidos, sonnenbrillen von oakey, eine jack wolfski jacke usw ;) dennoch möchte ich die absichtlichen "fälschungen" hier ausnehmen (was ja dann doch keine sind) - mein lieblings t-shirt ist zB eins von pumba ;D

...zur Antwort

naja, ich glaube dass in diesem chinesischen zeug so viel chemie und künsliche (geschmacks)stoffe drin sind, dass das sicher nicht gut ist, wenn man es täglich isst. kann mir schon vorstellen, dass das der auslöser bei deiner cousine war

...zur Antwort

schinken und zwiebel anbraten, mit etwas mich aufgießen. mit etwas suppenwürfel, salz, pfeffer und oregano würzen und mit bissi mehl binden, damits nicht zu flüssig wird, es soll ja ned rauslaufen. die zuccini aushöhlen bzw. eine grube reinmachen und rein mit dem zeug - noch etwas käse drüber und ab ins rohr für 30-45 min ... ist eeecht total lecker!

...zur Antwort

kommt draufan wie sehr man mit diesen menschen zu tun hat. wenn man diese jetzt nur hin und wieder sieht finde ich es nicht verlogen. sondern höflich. ein nettes hallo und tschüs und mehr braucht man ja nicht reden. wenn man aber ständig mit ihnen zu tun hat und viel mit ihnen spricht und dabei quasi "immer nett und freundlich" ist und sich um 180 grad verstellt, dann wäre das schon seltsam. dann könnte man ja zwar höflich sein, aber den kontakt meiden bzw. beim miteinander reden eine kühle distanz waren. dann merken die menschen hoffentlich, dass man sie nicht mag und werden es auch akzeptieren - und die gespräche auf smalltalk oder berufliches beschränken. aber immer auf "guter freund" zu machen - nö, das könnt ich auch nicht. das wär schon verlogen. außerdem glaub ich nicht, dass wenn man jem. üüüberhaupt nicht mag, man sich so verstellen kann, dass er es einem abkauft.

...zur Antwort

mein erster gedanke war auch die "time to say goodbye"-frage von knusperfrau. aber ich entscheide mich jetzt bewusst dazu, meinen bewegendsten negativen moment auf gf hier zu posten, weil mich das einfach sehr betrübt.

Ich war ca. 3/4 - 1 Jahr ein leidenschaftlicher gf-user. ich habe gern weitergeholfen und viele antworten der anderen gelesen und kommentiert. ich hab wirklich viel zeit hier verbracht :) doch irgendwann ist mir aufgefallen, wie sich der ton verändert hat. man konnte eigentlich keine frage mehr stellen, ohne von irgendjemand blöd angemotzt zu werden. Unhöflichkeiten und absolut unpassende - ja sogar gemeine antworten waren plötzlich auf der tagesordnung. so frage eine dame, die probleme beim kinderkriegen hatte, ob jemand dinge od. mittel weiß, die bei dem problem helfen könnten. sie wurde nur dumm angemacht "bist du nicht aufgeklärt" und noch viel beleidigender ... ich meine was soll das? es gibt so viele hausmittelchen für alles mögliche, und so viele menschen erleben ähnliche Situationen - warum sollte also hier nicht zumindest ein bisschen geholfen werden können? und diese frage war ganz sicher keine fake frage. klar gibts auch viele unsinnige fragen, aber wenn mich die nerven, dann lese ich sie einfach nicht - und aus.

bitte nicht falsch verstehen- nicht alle sind so; aber viele user vergessen einfach ihre manieren in der anonymität des internets und lassen scheinbar all ihren ärger und frust raus. ich bin sicher kein sehr dünnhäutiger mensch, aber das hat mich dann echt oft geärgert. der "bewegendste" moment war dann eine frage zum thema rückenschmerzen. der fragesteller hatte sogar dazugeschrieben "ich will keinen medizinischen rat, sondern tipps" - und trotzdem häuften sich die kommentar, wie: "bist du zu doof um zum arzt zu gehen?" ...bitte, heutzutage hat jeder 3te mensch rückenschmerzen - also was is so schlimm dran zu hoffen, hier hilfreiche Tips und Tricks zu finden? Ich möchte nicht wissen, wieviele "nette" user dies schon dazu gebracht hat, nicht mehr auf diese eigentlich so hilfreiche und sinnvolle plattform zu kommen ....

Auch ich hab mich dann immer seltener hier blicken lassen - weil ich "mir das nicht mehr antun wollte". und ich finde es schlimm, wegen einer internetplattform die der unterhaltung und hilfe dienen sollte, überhaupt solche gedanken zu haben. Nun schaue ich nur noch hin und wieder mal rein - so wie jetzt. dann stöbere ich etwas und antworte hin und wieder mal, aber es ist bei weitem nicht mehr das gleiche wie vorher

...zur Antwort

ramira, weißt du ich schäme mich echt für die gutefrage-nutzer, die hier den sinn deiner frage nicht checken bzw. nur ihren frust abbauen und stänkern und meckern wollen. freu dich über deinen 18., und mach was du willst. feiere den tag ausgiebig, im prinzip hast du eh schon viel getan :) aber schau dass es im bereich des legalen bleibt :) ich finde es schön, wenn man sich so über kleinigkeiten freuen kann. die meisten leute hier haben das scheinbar verlernt. vergiss deren kommentare - es ist ja auch so: wenn man hier 1x schreibt, dass man am wochenende 1 glas wein getrunken hat, wird man als alki beschimpft und niedergemacht. diese community ist sowas dem untergang geweiht, weil sehr viele idioten unterwegs sind, die glauben, dass sie in der anonymität des internets ihre umgangsformen vergessen dürfen und nur bIöd herumstänkern... das ist schade! aber nun nochmal zu dir: HAPPY BIRTHDAY :)

...zur Antwort