ich hatte sowas vor langer zeit in der schule. hab mir ein tolles bild aus dem internet so mit rechter maustaste - als hintergrund auf den desktop gemacht und als ich das nächste mal eingeschaltet habe, war da eine nackte frau die naja alles halt in die kamera gehalten hat. ich war so geschockt, dass ich mal geschrien hab und den bildschirm abgeschalten habe. und dann musste ich dem lehrer erklären, warum ich den bildschirm nicht aufdrehen wollte, während er hinter mir stand ... naja also das ist zwar schon fast 10 jahre her, aber vielleicht kommt sowas auch heute noch ab und zu vor. oder ein hacker hat mich und jetzt deinen dad dran gekriegt

...zur Antwort

ich hab an den unterschenkel schwarze haare - die kommen weg. die am oberschenkel sind sehr dünn und hell, die sieht man fast nicht, drum bleiben sie auch. von meinen freundinnen rasieren nur sehr wenige die oberschenkel bzw. schauen die meisten leute da auch gar ned drauf.

...zur Antwort

wenn du ihm was sagen willst, sag ihm du willst dich auch mit anderen leuten treffen willst und nicht immer für ihn da sein willst und kannst weil du das gefühl hast, es geht ihm sowieso nur darum, dass er seinen ballast abladen kann. sag ihm das, vielleicht ist es ihm nicht bewusst. wenn du ihm auf die sms nicht antwortest, ist das aber ein zeichen, dass du gar nix mehr mit ihm zu tun haben willst. vielleicht nicht bei diesem 1x, wenn du es aber öfter machst, merkt er schon, dass du deine ruhe haben willst. wenn er dich fragt, wenn du ihm mal über den weg läufst, sag einfach "ich hatte keine zeit" - umdrehen und weggehen. dann ist die "freundschaft" aber ganz aus - ob du das wirklich wilst, musst du für dich entscheidne. alles gute :)

...zur Antwort

das hatte ich auch mal ... dann hab ich bei einem gewinnspiel einen gutschein für so ein friseur-geschäft gewonnen und hab mir dort eine spezielle bürst gekauft - da steht irgendwas mit "ionic" oben. mit der sollten die knisternden und fliegenden haare vergangenheit sein .... hat auch nur 13 EUR gekostet, und da ich nicht wusste, was ich sonst für den Gutschein nehmen soll, hab ich sie mir gekauft. Und echt - das hilft wirklich! war voll erstaunt und bin sooo zufrieden! das kann ich dir nur empfehlen! kein knistern mehr :)) da muss irgendwas mit "ionic" drauf stehen, dann is es sowas!

...zur Antwort

etwas kurz das kleid für eine hochzeit, findest nicht? du sollst der braut ja nicht die schau stehlen :)

wenn es das kleid aber sein muss: 60'er touch hat es find ich keins. Aber wenn du schöne lange braune haare hast, würd ich die locken schön vom friseur machen lassen. nicht zu hohe schuhe und beim make up: seeehr dezent und dafür einen schönen roten mund. nur nicht tooo much - keine accessoires. das kleid und die lippen wirken für sich. haare und schuhe sollen sich nur hinzufügen und nicht auch extra rausstechen. sonst wirkt es ev. bald ... wie soll ich sagen .. billig. nicht bös sein für das wort, es ist nicht blöd gemeint, nur fehlt mir grad ein anderer ausdruck dafür :)

...zur Antwort

ich glaube sie denken nochmal an ihn und sagen ein letztes mal good bye zu dem verstorbenen. vielleicht "sprechen" bzw. denken auch einige ein gebet für den toten. manche starren ev. nur ins leere, weil sie nur traurig sind... ich denke aber dass es bei den meisten eine art stille und persönliche verabschiedung ist. mit welchem mittel das passiert ist unterschiedlich

...zur Antwort

von der qualität her kann man nix bemäkeln. wenn man aber den preis dazu ansieht, kann man nur raten: finger weg. es is einfach total überteuert. da gibts andere solche verkaufslinien, die noch bessere qualität zu einem besseren preis haben.

...zur Antwort