Plan B gesucht - Picknicken bei schlechtem Wetter?!

6 Antworten

Überdache Deinen Garten mit einer Plane, die Du mit schönen Tüchern verschönerst. Darunter kannst Du das Picknick vorbereiten. Vielleicht kannst Du noch eine Feuerstelle herrichten, an der Ihr Euch dann wärmen könnt, falls es zu kalt sein sollte....

RainerB76  16.08.2014, 21:11

Genau, in einem Park oder sonst wo in einem Pavillon. Bei strömendem Regen romantisch in eine warme Decke gehüllt...

Kitty0503  16.08.2014, 21:15
@RainerB76

Am Besten in eine Picknickdecke. Die ist von unter her isoliert, so daß keine Nässe durchdringen kann....

RainerB76  16.08.2014, 21:18
@Kitty0503

Wenn der Wind nicht allzu stark weht noch eine Kerze aufgestellt.

Kitty0503  16.08.2014, 21:21
@Kitty0503

Oder rundrum im Pavillon Fackeln in den Boden stecken.... :-)

TheAiAiTV
Beitragsersteller
@Kitty0503

Danke für die lieben Ideen, ihr seid klasse! :)

Aber womit könnte ich ihn denn bei schlechtem Wetter überzeugen, überhaupt nach draußen zu gehen? :o

TheAiAiTV
Beitragsersteller
@TheAiAiTV

Und ich habe keinen tollen Pavillon :( Ob man auch ein altes verlassenes Bushäuschen romantisch machen kann? :o

RainerB76  16.08.2014, 21:28
@TheAiAiTV

Romantik findet im Herzen statt. Sicher - das Drumherum wirkt sich auf die Stimmung aus, auf jeden Fall. Aber Romantik und Empfinden und Freude und Liebe ist immer noch eine Sache des Herzens und des Wollens...

Romantik entsteht im Herzen und im Denken. Sicher kann ein Bushäuschen romantischer sein als ein Essen im Luxusrestaurant. So wie man es sich macht, so wie man denkt und empfindet, so wird es werden...

Kitty0503  16.08.2014, 21:33
@RainerB76

Und küssen in strömendem Regen kann so herrlich romantisch sein..... :-)

TheAiAiTV
Beitragsersteller
@RainerB76

Wow, gut "gesagt" ..

Liebsten Dank nochmal für die tollen Anregungen! Ihr rettet mir den wohl wichtigsten Tag!

TheAiAiTV
Beitragsersteller
@TheAiAiTV

Dann hoffe ich ja fast, dass es regnen wird ;)

TheAiAiTV
Beitragsersteller
@TheAiAiTV

Dann hoffe ich ja fast, dass es regnen wird ;)

Kitty0503  16.08.2014, 21:36
@TheAiAiTV
So wie man es sich macht, so wie man denkt und empfindet, so wird es werden...

So ein schöner und absolut zutreffender Satz!

TheAiAiTV
Beitragsersteller

Gute Idee, nur sind wir leider bei ihm :( Und dann wird das mit dem Garten sehr schwer :(

Kitty0503  16.08.2014, 21:11
@TheAiAiTV

Dann spaziert doch "zufällig" von ihm zu Dir. Oder Du redest vorher mit seinen Eltern, damit sie Bescheid wissen und ihn vor allem vom Garten fern halten können, damit er es nicht zu früh sieht....

TheAiAiTV
Beitragsersteller
@Kitty0503

Wir wohnen leider nicht in der Nähe, sonst hätte ich es glatt gemacht :/

Du willst das Picknick im Wald verstecken und dann "zufällig" vorbeikommen? Und das ohne Freunde? Wie soll denn das gehen?

Du könntest ja ne Stelle auskundschaften, wo so ein Jägerstand ist. Dann picknickt ihr eben auf dem Hochsitz und habt ein Dach über den Kopf. Das Essen mußt du dann einen Tag vorher im Wald verstecken und in einer luftdichten Kiste deponieren.

TheAiAiTV
Beitragsersteller

Spaziergänge machen wir öfters, deshalb wäre das "zufällig vorbeikommen" nicht das große Problem. So versteckt muss es auch nicht sein, es muss einfach nur beim Spaziergang entdeckt werden. Ich bin kurz vor dem Spaziergang da, so dass ich alles vorbereiten kann. Es wird höchstwahrscheinlich ein Morgenspaziergang, so dass wir uns den Sonnenaufgang angucken werden, also werde ich das Vorbereiten dann machen, wenn er noch schläft ;) (Hab mir darüber schon Gedanken gemacht, aber wie könnte ich ihn locken, bei schlechtem Wetter rauszugehen? :/ )

Danke für die Antwort!

konzato1  16.08.2014, 21:16
@TheAiAiTV

Gute Frage mit dem rauslocken bei Regen.

Lass deine weiblichen Reize spielen. :)

Du kannst das picknick doch unter einem pavilion machen. Das ist überdacht und der regen macht nix mehr aus!

TheAiAiTV
Beitragsersteller

Wo bekomme in den Pavilion her? :D Wir sind in einem Dorf :(

milli180  18.08.2014, 09:10
@TheAiAiTV

im park oder an seen stehen die dinger manchmal rum! sonst gibt es bei euch bestimmt draußen irgendwo überdachte orte, oder?

Vielleicht habt ihr im Ort so ein verlassenes BUS WARTEHÄUSCHEN

TheAiAiTV
Beitragsersteller

Muss ich mal abchecken :) Danke, gute Idee.

Hast Du eine Ahnung, wie ich ihn rauslocken könnte, wenn schlechtes Wetter sein sollte? :o

Mandrinio  17.08.2014, 01:34
@TheAiAiTV

ja klar, du erzählst ihm von deiner nie erwähnten Vorliebe für Sex an ungewöhnlichen Orten ... oder von dem Verlust und der Suche nach deinem Mobiltelefon, welches du heute verloren hast...