Überraschung für Freund im Urlaub gesucht

3 Antworten

Ich würde mich schon vor dem Urlaub nach einem gastronomischen Lieferservice in der Nähe der FeWo erkundigen und auch schon alles klarmachen ... also ein richtig gutes Essen für einen bestimmten Abend bestellen. Dann packst Du ein paar romantische Accessoires in Deinen Koffer (Kerzen, Rosenblätter, CDs o.ä.) und besorgst Dir noch ein tolles Kleid oder ein anderes Outfit.

.... vorher nochmal richtig Geld bei Lascana lassen und ihn dann DAMIT und mit Rosenblättern, Kerzenschein und dergleichen abends verwöhnen ;)

PrinzessinMinza
Fragesteller

Hmm, klingt schon mal nicht schlecht ;) Kann ich noch was ergänzen? Massage vielleicht.. Noch Ideen? :)

Theoretika  20.03.2013, 19:48
@PrinzessinMinza

massage ist natürlich super, dafür gibts auch Öl, was gar nicht mal so teuer ist, einfach mal bei DM oder so nachschauen....

Theoretika  20.03.2013, 19:48
@PrinzessinMinza

massage ist natürlich super, dafür gibts auch Öl, was gar nicht mal so teuer ist, einfach mal bei DM oder so nachschauen....

Kommt drauf an wo ihr hinfahrt.