Wie meine Eltern überzeugen?

LacLeman  14.02.2023, 17:16

Wie alt bist du denn?

Marco2509
Fragesteller

Wenn das Ferienlager ist 14

4 Antworten

Bitte doch einen Deiner Freunde/Freundinnen, dass er/sie Deinen Eltern sagt oder schreibt, wie sehr er/sie sich freuen würde, wenn Du teilnehmen kannst. Er/sie dürfe ja auch teilnehmen.

Und Deinen Eltern sagst Du am besten, dass Du nicht gegenüber Deinen Freunden benachteiligt werden möchtest, denn für die dauert das Ferienlager ja auch nur 7 Tage.

Vielleicht kannst Du ja bei einer Freundin/ einem Freund die anderen 3 Tage übernachten. Dann solltest Du ihnen dass auch sagen.

Viel Glück !

In der Zeit bei einem Kolleg übernachten. Specht es mit den Eltern von ihm ab und dann sollte es kein Problem sein wenn sich die Eltern darüber austauschen etc

Du könntest falls das geht ihnen sagen dass du solange bei einem Freund übernachtest oder Verwandte und bittest falls das mit dem Freund geht die Eltern mit deinen Eltern zu reden.

Mehr fällt mir leider nicht ein hoffe ich konnte irgendwie helfen

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Vielleicht kannst du in der Zeit zu Verwandten oder zu einem Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen