Ich habe auch einen kleinen Blog für mich erstellt... Als ich den Namen finden musste, hat es auch eine Weil gedauert, bis ich einen schönen gefunden habe. Ich habe ihn gefunden, indem ich nachgedacht habe, worum es hauptsächlich in den Blog gehen soll.. Um Gedanken, Poesie, Bilder o.Ä. .. Dann habe ich mit dem Übersetzer die deutschen Begriffe eingegeben und mir die verschiedensten Ergebnisse bei leo.org angesehen und den schönstklingenden mit einem anderen Wort noch verbunden.. falls ein Name schon vergeben ist, kannst du ja ein bisschen mit der Schreibweise und Zeichensetzung herumspielen.. das macht das ganze natürlich noch individueller und "cooler" ;) Viel Spaß :)

...zur Antwort

Heey, hm, ich denke mal, dass kommt bisschen drauf an, wie alt dein Schwarm ist ;) Wenn ihr tatsächlich so unglaublich gut befreundet seid, dann kann das ja auch schon etwas persönlicheres sein.. Hast du vor, ihm deine Liebe zu gestehen? Also, wenn ihr so gut befreundet seid, dann würde ich an deiner Stelle ihm natürlich etwas schenken :) Wenn es kein besonderer Geburtstag ist, heißt, kein 16. oder 18., dann können es klaro auch die Standard Sachen wie Alkohol, Kinogutscheine, Geld etc. sein. Wenn ihr Fotos von euch habt, kannst du, was noch schöner ist, ein Foto von euch in einen schöenn Rahmen legen und eine schöne Karte dazu schreiben..

...zur Antwort

Hey, ich empfehle dir zu einen Elektrohändler in deiner Nähe mit dem Glätteisen zu gehen und einfach mal nachzufragen, sie finden bestimmt den Grund dafür heraus. Ich selbst besitze ein Glätteisen, mit dem ich auch ziemlich zufrieden bin, aber ich weiß nicht, ob es dir auch zusagt. Es ist von Lorendi Capri und war nicht teuer :)

...zur Antwort

Indem du deine Füße/Beine nicht allzu lange stillhälst, wackel mal ab und zu mit den Zehen, dann ''schlafen'' sie auch nicht ein und werden auch nicht dicker. :)

...zur Antwort

Ja, du kannst aus deiner Unterschrift theorethisch machen was du möchtest. Es ist schließlich deine eigene Unterschrift! Du kannst eine Unterschrift nur mit Vornamen und Anfangsbuchstaben des Nachnamen unterschreiben oder auch ohne, nur Nachnamen etc., denn jeder hat seine eigene, individuelle! :) Dafür gibt es auch kein Gestz, was das verbietet ;)

...zur Antwort