Freund will nicht rausgehen?

3 Antworten

Macht einen Kompromiss, mach ihm den Vorschlag einen anderen Tag die nächsten Wochen einen gemütlichen Chillabend zu machen :) mit Filme gucken oder so. Heute kannst du ihm ja einen konkreten Plan machen ( also direkt einen Park oder sowas vorschlagen) ist ein psychologischer Trick- wirkt auf ihn bequemer wenn du schon etwas fest geplantes direkt vorschlagen kannst ☀️

Vielleicht könntest du ihm sagen, dass ihr nach einem kleinen Ausflug etwas Schönes macht, etwas, was euch beiden Spaß macht oder so. Ich hab zwar keinen Freund, aber ich glaube es könnte funktionieren.