Was kann man bei dem heissen Wetter unternehmen? Ausser ins Freibad gehen :)

11 Antworten

Ich geh meistens mit Freunden in die Stadt und danach am See spazieren... und wenn du schwitzt springst du einfach in den see :)

an nen fluss setzen (wenn einer in der nähe ist), da ist es meist auch angenehm. oder ins kino gehen, da ist es schön kühl aber da bekommt man von dem schönen wetter halt nichts mit ^^

In die Sauna gehen, zum Baggersee oder ins Kino (abends).

Im Wald spazieren gehen.

hast du einen Fluss / einen See in der Nähe?  Kanufahrt, stand-up paddeling lernen, Radtour, Fotosafari mit Freunden

im Schatten Eis essen, abend spazieren gehen, Boot oder Tretboot fahren