Was tun an heißen Sommertagen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Freibad gehen, Eis essen, HEIßEN TEE TRINKEN!!! Ventilator anmachen... Gibt vieles ;)

Es gibt viele Dinge, die ihr machen könnt. Besucht einen Park und nehmt einen Picknick-Korb mit. Dort im Schatten relaxt ihr und hört Musik.

Hi ;D Macht doch einfach einen Spontanurlaub an den Strand! Spontan heißt, einfach nach holland fahren (oder vielleicht ist es sogar wo anders näher) und dann wenn ihr da seid, vielleicht spontan ein hotel für die Nacht buchen? Ansonsten am selben tag wieder zurück :D seid spontan! Das leben ist langweilich, wenn man urlaub immer stundenlang vorher plant! Geht in den rewe, kauft ne Tüte Süßigkeiten, nehmt nen Strandball etc., macht laute partymusik an und fahrt mit dem Auto zum Strand :D da ist es von der Temperatur super angenehm, weil man ne klimaanlage hat und man kann das fenster aufmachen *.* erlebt einfach mal was! Spontan! :D LG

Also wenn ich frei hätte würde ich an den See gehen. Dort hat es nicht so viele komische Menschen wie im Freibad. Wenn du nicht in der nähe eines Sees wohnst, könnt ihr auch in den Wald gehen oder an einen Fluss sitzen und die Füsse kühlen.  Auf jeden fall wohin wo kaltes Wasser fliesst :)

an den see gehen, decke raus, sonnencreme auftragen, kühle getränke nicht vergessen und chillen bis zum abend. was anderes kann man garnicht machen.